Alleine schlafen

Zwilling87
Zwilling87
09.02.2009 | 15 Antworten
Ab wann habt ihr eure Zwerge denn alleine im Zimmer schlafen lassen? Unsre Maus ist jetzt zwölf Monate alt und wir sind gerade am Überlegen .. ich denke, dass es jetzt dann mal Zeit werden würde, oder wie war das bei euch so? Denn andererseits finde ich es auch beruhigend zu wissen, dass sie neben mir ist und es ihr gut geht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
unsere Maus
hat mit 8 Wochen im eigenen Zimmer geschlafen.
claudi2407
claudi2407 | 09.02.2009
14 Antwort
Meine zieht mit
einem Jahr aus also nächsten Monat geht es ins eigenen ZImmer!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 09.02.2009
13 Antwort
Hi...
mein sohn schläft seit er 8 wochen alt ist in seinem zimmer.liebe grüsse
maike1102
maike1102 | 09.02.2009
12 Antwort
Hallo...
Unsere Tochter hat auch von Anfang an in ihrem Zimmer geschlafen. Sie ist jetzt fast 15 Monate und es hat bis heute super geklappt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
11 Antwort
Vom 1. Tag an
hat unser Sohn in seinem eigenen Zimmer geschlafen. Zum Einen weil das Zimmer da war, und zum Anderen weil mein Mann 3-Schicht arbeitet. Also mal morgens um 4 Uhr aufsteht, mal um 5 Uhr heimkommt. Ging einwandfrei von Anfang an. Ich denke mal mit 12 Monaten kann man es dann schon so langsam einführen, dass eure Kleine im eigenen Zimmer schläft. Viel Erfolg.
jusch-1
jusch-1 | 09.02.2009
10 Antwort
Meine Kleine...
hat mit 2 Monaten in ihrem eigenem Zimmer im eigenen Bett geschlafen. Und bin auch froh das das so gut geklappt hat, hatte zwar auch immer Angst das was ist und ich es nicht gleich höre, aber hab ja das Babyphon an. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
9 Antwort
nach dem 1. Jahr
Das 1. Jahr gehören Babys ins elterliche Schlafzimmer, finde ich. Unser Sohn hat mit 14 Monaten dann alleine geschlafen. Momentan schlafen alle wieder bei uns, unser Sohn ist 3, 5 Jahre und unsere Maus ist 6, 5 Monate. LG
Tornado
Tornado | 09.02.2009
8 Antwort
Na dann...
Probieren wir`s mal ab morgen im eigenen Zimmer! Bin gespannt, wie sie darauf reagiert!
Zwilling87
Zwilling87 | 09.02.2009
7 Antwort
hallo
meiner ist mit 6 monaten ins eigene zimmer gekommen...
ally512
ally512 | 09.02.2009
6 Antwort
Melissa hat bis zum 6. Monat in ihrem Bettchen in unserem Schlafzimmer geschlafen.
Und ab dem 6. Monat in ihrem eigenen Zimmer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
5 Antwort
allein schlafen
also mein kleiner ist jetzt 3 monate alt und seit 3 wochen schläft er in seinem eigenen zimmer, weils ein einziges gequäke mit ihm war und auf einmal schläft er durch und ist total zufrieden. wir haben allerdings das angel care in seinem bett, ohne das wär ich wohl zu nervös, bins von meiner tochter schon gewohnt gewesen. LG
cilimon
cilimon | 09.02.2009
4 Antwort
Sie ist dann mit 2
in ihr Zimmer gegangen, ohne Probleme. Vorher stand ihr Bett bei uns im Schlafzimmer. Das hatte aber innenpolitische Gründe.... ;-) Schlafzimmer ist 25 qm und ihr eigentliches Kinderzimmer 12 qm. Und ich denke, dass wir zum Schlafen keine 25 qm brauchen. Mein Mann wollte aber nicht auf so wenig qm schlafen. Also, blieb sie mit im Schlafzimmer. Irgendwann hab ich mir den Akkuschrauber geholt, unser Bett abgebaut, ins kleine Zimmer geastet und wieder zusammengeschraubt. So. Und nu hat sie 25 qm zum Spielen, toben, schlafen. Kinderparadies
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
3 Antwort
hey
also unserer hat mit einem jahr allein im zimmer geschlafen also in seinem eigenen bzw auch schon früher wenn er bei meiner mutter war über nacht und es aht super geklappt und ich hatte mein schlafzimmer wieder für mich
rebeccacedric
rebeccacedric | 09.02.2009
2 Antwort
unser sohn hatte sofort sein eigenes zimmer
das war direkt neben unserem schlafzimmer das war dann kein problem.. hab immer gehört wenn er was brauchte
tatjana1987
tatjana1987 | 09.02.2009
1 Antwort
Meine Beiden
haben von Anfang an in ihrem Zimmer geschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Alleine einschlafen (22 Monate)
29.05.2011 | 7 Antworten
ab wann alleine draußen spielen?
15.03.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading