hallo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.02.2009 | 1 Antwort
.. im mai haben wir nun unsere kirchliche hochzeit und ich brauch so langsam ein brautkleid..ich wollt nur noch etwas warten da ich vielleicht noch etwas abnehme nach der geburt unserer tochter..wann hattet ihr euer kleid und wo habt ihr es besorgt..ich will nur net ganz so viel ausgeben .. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hi
Ich war beim Brautausstatter und habe ca 800 Euro bezahlt! Aber eine Bekannte von mir ist beruflich Schneiderin die macht Brautkleider für weniger als die Hälfte! Gekauft hatte ich mein Kleid 6 Monate vor der Hochzeit und ich mußte innerhalb von 4 Wochen 7 Kilo abnehmen!
xerkes84
xerkes84 | 09.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Kirchliche Trauung mit Kleinkind(ern)
30.08.2012 | 16 Antworten
Hörschutz für Babys Hochzeit
31.07.2012 | 6 Antworten
Verlobung/Hochzeit/Ringe
14.05.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading