wirkt die pille bei drogenkonsum?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.02.2009 | 14 Antworten
hallo mädels,
ich würde gerne mal wissen, ob die pille ihre wirkung verliert wenn man am wochenende einen joint raucht (nicht regelmäßig) oder ob man geschützt ist?
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Die Pille wirkt,
hab früher auch ab und zu einen geraucht, ist abgesehen vom Nikotin auch nicht schädlich, wenn man in Maßen konsumiert. Die Dosis macht das Gift, da ist Alkohol mal schon viel aggressiver, der zählt im Gegensatz dazu zu den harten Drogen. Wenn du jedoch ein Baby planen solltest, würde ich an deiner Stelle damit aufhören, THC wird glaub ich, bis zu 3 Monaten im Körper gespeichert und ist daher auch 3 Monate nach Konsum nachweisbar. Es gibt schon Studien über SS und THC, es konnte bis jetzt noch kein negativer Einfluss nachgewiesen werden, du solltest jedoch an die enorme Menge an Nikotin denken, die du ja mitrauchst. Und wie bei allen Genussmitteln die bewusstseinsverändernd wirken können sollte man meiner Meinung darauf verzichten, wenn man ein Baby haben möchte, du betrinkst dich ja auch nicht, wenn du gleichzeitig ein Baby zu versorgen hast.
Carmen_Sandiego
Carmen_Sandiego | 08.02.2009
13 Antwort
Hoffentlich
Ich find sowas nicht Spaßig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
12 Antwort
Hi,
Also, als ich noch juenger war....... und auch hier und da mal einen Joint geraucht habe darueber Gedanken gemacht, ob die Wirkung der Pille dadurch beeintraechtigt wird. Aber es ist nie etwas passiert! Ausserdem habe ich mal gelesen, dass die Wirkung der Pille durch Canabis nicht beeintraechtigt wird - bei chemischen Drogen kann das aber schon sein. Uebrigens: Ich finde das toll, dass Du auch solche Fragen hier stellst. Deswegen gibt es ja solche Seiten. Man bleibt relativ anonym und soll das fragen was einen bewegt. Wennste damit zum Frauenarzt gehst , der schaut dich doch gleich bloed an..... Aber ohne Drogen gehts trozdem besser!!! Und wenn Du erstmal Kinder willst, wirst Du dir das hoffentlich auch anders sehen! Geniess Dein Leben solange Du jung bist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
11 Antwort
fake??
glaube das war eh nur eine spassfrage, das kann doch net ernst gemeint sein?
elleni
elleni | 08.02.2009
10 Antwort
Sehe ich auch so elleni
Ich finde sowas verantwortungslos. Sollen ihr leben verpfuschen und nicht unschuldige kleine Lebewesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
9 Antwort
daniela00
dann haben die meienr meinung nach eine gaanz miese einstellung, und der frauenarzt wird die erstmal aus der praxis schmeißen, wen die mit drogen ankommt
elleni
elleni | 08.02.2009
8 Antwort
Naja wer weiß
elleni es gibt viele Frauen die nehmen Drogen und wollen ein Kind und wenn sie schwanger sind dann nehmen sie die Drogen weiter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
7 Antwort
Das fragst du am Besten mal deinen FA.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
6 Antwort
daniela00
also wer joints raucht, glaube ich nicht das die kinder will??
elleni
elleni | 08.02.2009
5 Antwort
.......
Laß doch einfach die Drogen weg, dann brauchste dir darüber nicht den Kopf zu zerbrechen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
4 Antwort
Hi
Sie wirkt zwar, würde aber trotzdem noch zusätzlich mit nem Gummi verhüten wenn du nicht unbedingt ein Kind willst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
3 Antwort
naja
ich finde die frage ist hier ein wenig fehl am platze
jessimausMD
jessimausMD | 08.02.2009
2 Antwort
so
weit ich weiß, wirkt die pille, aber hat nicht die selbe wirkung ?! kann auch sein das ich falsch informiert bin, bin mir also nihct sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
1 Antwort
!!!!
starke frage, sorry musste grad drüber lachen
elleni
elleni | 08.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Woher weiß man das ne Pille wirkt?
15.06.2012 | 3 Antworten
Wann wirkt der Himbeerblättertee?
20.03.2011 | 9 Antworten
Wie lange braucht Vomex bis es wirkt?
09.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading