Schwanger u heiraten

fruchthexe
fruchthexe
07.02.2009 | 17 Antworten
Hallo was würdet ihr anziehen zum Standesamt? Ich heirate in 2Wochen bin in der 30SSW. Habe mir eine weiße Stoffhose, türkis-weißes Oberteil und ein Bolero auch türkis gekauft sieht echt gut aus. Jetzt meint aber jemand aus der Familie das es unpassend ist. Das ich in weiß geh. Da meine Mutter verstorben ist ( versteh nicht was es damit zu tun hat) und das ich schon ein Kind habe von einem anderen Mann. Sollte in schwarzen Hosen und weißes Oberteil gehen. Was meint ihr dazu? Bin schon wieder fix und alle wegen dem Gespräch. Hab gesagt das es mir ja gefallen muß und sonst keinem. Dann wurde genörgelt weil ich noch zum Frisör geh und mir die Haare hochstecken lass und schminken das braucht man alles nicht ist ja kein Spektakel groß. Ich mein ich heirate nicht jeden Tag! Das ich da mal ein bißchen anderst aussehen will ist wohl klar. Mein Zukünftiger hat einen schwarzen Anzug mit türkis farbenem Hemd oder weiß das müssen wir noch entscheiden und je nach dem eine weiße oder türkis farbene krawatte.
Hatte erst an ein Kleid gedacht aber die stehen mir nicht und ich bin auch nicht so der kleidchen oder röckchenträger.
Danke mal für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
was schert
es dich was andere sagen? dir muß es gefallen, deinem zukünftigen mann und vor allem solltest du dich darin wohlfühlen. der rest geht keinen etwas an. lg
chrisboll88
chrisboll88 | 07.02.2009
2 Antwort
das was du willst
hi, so oft heiratet man ja nicht also würde ich genau das machen was ich will!!!!!!!!!!!!!!!!! dein leben lang wirst du an diesen tag zurück denken wi doof wäre das wenn du dich dann jedes mal über ne schwarze hose ärgerst???? wünsche dir eine schöne hochzeit, alles gute
joracama
joracama | 07.02.2009
3 Antwort
also
geh so wie du es willst es ist deine hochzeit!ich wünsche viel glück und ne tolle hochzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009
4 Antwort
Hallo
Was hast du denn für Verwandteß sorry aber das verhalten ist ja unmöglich! Es ist eure Tag und da solltest du dir es gut gehen lassen und dich wohl fühlen. Und man tröägt kein schwarz auf der Hochzeit. Ich hab auch schwanger geheiratet, in einem Sommerkleid. Wenn die das Türkise gefällt dann zeih es an. geh zum friseur und genieße den Tag. ich bin mir sicher deine mama schaut zu und fruet sich wenn du glücklich bist. Und man denkt inm herzen an einen anderen menschen, nicht mit der Kleidung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009
5 Antwort
Lass dir nichts einreden
Zieh das an wo du dich drinn Wohl fühlst und du dir gefällst. Und wenn du deine Haare Hochstecken lassen möchtest , dann mach es. Du hast recht, man heiratet nicht jeden Tag also putz dich so raus wie es dir passt. Wünsche euch Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009
6 Antwort
also ich
kann den beiden anderen nur zustimmen ich würde auch das anziehen was ich wll und was mir gefällt und meinen mann und was andere mir sagen ist mir dabei auch egal ist euer tag und nicht der von den anderen oder??ß wünsche euch einen super schönen tag und lass die anderen ruhig reden
babylove2003
babylove2003 | 07.02.2009
7 Antwort
Das ist doch deine Entscheidung!
Hallo Fruchthexe! Ich meine das ist doch ganz alleine deine Entscheidung wie du heiratest. Also, wenn ich mal heirate dann möchte ich auch lieber in weiss statt in schwarz heiraten. Dass ist schliesslich nicht irgendein Tag sondern sollte eigentlich dein schönster sein. Liebe grüsse maus023.
maus023
maus023 | 07.02.2009
8 Antwort
ja
da geb ich meier vorrednerin ganz recht es muss dir gefallen und in deinem zustand muss du dich vorallem wohlfühlen
bebiieone
bebiieone | 07.02.2009
9 Antwort
Hallo
Ne, ich finde du solltest so gehen wie du das willst, du musst dich ja wohl fühlen und nicht die andern! Ich hoffe bis in 2 Wochen passen dir die Sachen noch! Alles Gute und vorallem eine wunderschöne Hochzeit und Geburt!!! GLG Sarah
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 07.02.2009
10 Antwort
Also
erstmal bist du schwanger und so einfach ist es ja dann wohl nicht was Festliches zu finden und außerdem wenn du das nicht magst, dann fällt das sowie so aus. Also zieh an worin du dich wohl fühlst und was du findest gut aussieht und nicht das was andere wollen. Und wenn du findest, es ist nicht schlimm deiner verstorbenen Mutter gegenüber, wenn du nichts Schwarzes anhast, dann ist das doch vollkommen in Ordnung. Ist ja nicht Beerdigung sondern deine Hochzeit!!
Mademoiselle
Mademoiselle | 07.02.2009
11 Antwort
@alle
ich hoffe ihr seit alle meiner meinung wenn ich sage, daß wir in 2 wochen die fotos von der hochzeit sehen wollen. und vor allem wollen wir eine strahlende braut sehen. lg
chrisboll88
chrisboll88 | 07.02.2009
12 Antwort
Zieh an was du magst
Ich finde auch du sollst anziehen was die zusagt denn es ist dein Tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009
13 Antwort
Hä?
Zur Hochzeit in Schwarz? Ich würde sagen auf jeden Fall so farbenfroh und glamourös, wie es nur geht! Ist doch deine Hochzeit ... und die will gefeiert sein! Noch zehnmal mehr, wenn du vorher auch schlechte Zeiten hattest. Viel Spaß und genieße es in vollen Zügen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009
14 Antwort
Das hört sich doch sehr gut an,
was du da anhast! Lass die Leute reden, wenn es ihnen nicht passt, sollen sie nicht kommen. Sowas sagt man einer Frau einfach nicht, die vorhat zu heiraten! Kann es sein, dass diese Person eifersüchtig auf irgendwas ist???
brummse
brummse | 07.02.2009
15 Antwort
.
Also ich würde die weiße Hose und das Türkis oben anziehen. Und dein Mann dann ein Türkis farbenes Hemd und ne weiße Krawatte, wird bestimmt mega toll aussehen! Und es ist eure Hochzeit, da könnt ihr es machen wie ihr es wollt. Und das mit dem Haar Hochstecken würde ich auch machen, das ist ja schließlich nicht jeden Tag!!! Also zum Standesamt hab ich mir meine Haar selbst hochgesteckt, aber dann bei der Feier war ich beim Frisör, aber die haben meine Wunschfrisur nicht hinbekommen... Naja. Aber wenigstens hatte ich ne Andere Frisur, wie wenn ich sei allein hochgesteckt hätte!!!! Also ich würde es so machen wie du es willst. Bei uns haben auch ganz viele mitgesprochen, es stört einen nur. Mach es so wie du es willst, es ist schließlich euer Tag!!!
MausiIn
MausiIn | 07.02.2009
16 Antwort
Danke schön
Ich danke euch allen mal für eure aufbauenten worte. Hab es grad meinem Freund erzählt er findet es auch unmöglich. Er will gar nicht das ich schwarz heirate! Er sagt das aber auch noch der Person. Vorallem meine Mutter sieht uns von oben zu und ist immer bei mir egal wo ich bin und ihr tod ist 18Jahre her. Und natürlich stell ich von unserer Hochzeit ein Bild ein. Es ist echt schwierig was zu finden wenn man schwanger ist und man möchte was fetzigeres als UMSTANDSKLEIDUNG:
fruchthexe
fruchthexe | 07.02.2009
17 Antwort
Danke schön
Ich glaube nicht das die Person eifersüchtig ist es handelt sich um eine ältere Dame. Weiß zieht man ja an wenn man "rein" ist. Und ich hab ja schon einen unehelichen sohn da ist man nicht mehr rein. ALTMODISCH halt
fruchthexe
fruchthexe | 07.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann Kleid kaufen, Schwanger heiraten?
26.05.2014 | 7 Antworten
was würdet ihr machen
30.03.2014 | 19 Antworten
heiraten und schwanger was zieh ich an?
22.02.2014 | 13 Antworten
heiraten in der schwangerschaft
24.04.2013 | 8 Antworten
Mein Freund will mich nicht heiraten
02.09.2012 | 7 Antworten
7 Monat , hochsommer, Heiraten
27.02.2012 | 9 Antworten
kurzfristig heiraten
29.11.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading