Ach man,bin irgendwie wie eine leere Hülle

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.02.2009 | 12 Antworten
acht Tage ist es nun her, das mein Mann ins künstliche Koma gelegt werden musste(herzinfarkt, Lungenentzündung, Hirnödem wegen Sauerstoffmangel nach wiederbelebung)


so ganz langsam, kommen wenigstens mal einige kleine Reaktionen, aber nur hganz ganz kleine.

Fühle mich selber so super schlecht, weil der, der mich fahren kann, nur alle zwei Tage kann, würde ja gern jeden Tag bei meinem Mann sein, geht aber leider nicht, mh

Fühle mich so leer, würde so gern irgendwie ihm helfen, aber man kann nur abwarten, abwarten abwarten,
ob was zurückbleibt wissen wir nicht, kann man noch immer nicht sagen, puh


was soll ich machen? Wie mich ablenken, klar schaff ich Haushalt und Kinder, kein problem, komme aber von den Gedanken an ihn nicht los, zu keiner stunde zu keiner Minute sekunde oder was auch immer ich muss immer dran denken

was tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich denke das deine Gedanken ganz normal sind
Lass sir zu, so spürt dein Mann das du immer jede Sekunde, Minute, Stunde an ihn denkst! das gibt ihm Kraft, weil er weiß das du und Eure kinder da seit.... Ich wünsch dir vom Herzen ganz viel Kraft, und für deinen Mann alles alles gute....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
2 Antwort
Leider kann ich dir nicht helfen,
aber ich wünsche euch von ganzem Herzen das alles wieder gut wird!!! Sei stark, hr schafft das. L.G.
muggellea
muggellea | 06.02.2009
3 Antwort
Oh mann
das hört sich ja echt schrecklch an. Aber du darfst deinen Mut und die Hoffnung nicht verlieren, sei einfach da für ihn, dann wird er wieder gesund. Was ist mit Freundinnen? Könnt ihr nicht losziehen, dass sie dich ablenkt???? Ich wünsche dir und vor allem deinen Mann alles Glück dieser Welt und Gesundheit
leonine
leonine | 06.02.2009
4 Antwort
...
ich werde gleich eine kerze für deinen mann aufstellen, das hat uns schon so oft geholfen und kraft gegeben, vielleicht hilft es dir ja auch ein wenig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
5 Antwort
Das tut mir leid...
Es geht mich zwar nix an aber warum liegt er im Koma? Am besten du beschäftigst dich mit deinem Kind, das ist die beste Ablenkung, ich glaube das das für deine Zwerg auch nicht einfach ist. Macht was schönes, geht baden, shoppen oder irgend etwas anders. Mach das beste draus. Gute Besserung. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
6 Antwort
Oh Gott.
Du Arme!Wünsche Dir erstmal ganz viel Kraft, die nächste Zeit durchzustehen. Wie alt ist denn Dein Mann? Können die Ärzte noch gar keine Prognose abgeben?
tinka25
tinka25 | 06.02.2009
7 Antwort
hi also
ich denke das es schwer ist da tipps zu geben aber ich würde auch versuchen so oft es geht hin zu fahren und dann ruhig mit ihn sprechen auch wenn er das ja so richtig mit bekommt aber er merkt das ihr da seit. ne freundin von mir hatte ein hirn tumor und war im koma danach und sie weis das wir alle da waren und sogar teilweise was wir ihr erzählt haben.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 06.02.2009
8 Antwort
die Ärzte wissen noch nicht
ob er schaden nimmt, oder nicht leider Freunde, hahahaha ich habe allen bescheid gesagt, kam auch nur einer?? Nein, meist wollen die nur selber haben habenhaben, aber mal was tun, neeeeeee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
9 Antwort
Versuche
Dir kleine Kraftmomente zu schaffen, in denen DU wieder Energie auftarnken kannst. Und wenn Du bei ihm bist erzähle ihm viel, von Dir und Euren Kindern, Sachen die ihn bewegen. Bring ihm seine persönlichen Dinge wie Aftershave, Deo, etc mit, damit man ihm in der femden Umgebung etwas Bekanntes anbieten kann . Wünsche Euch alles GUTE!!!!
hitzy
hitzy | 06.02.2009
10 Antwort
oh man
da habt ihr ja tolle freunde aber da sieht man dann immer wieder gut wer echte freunde sind.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 06.02.2009
11 Antwort
oh man!!
das tut mir echt leid aber ohne das es blöd kling erst wen was passiert sieht man wer seine waren freunde sind.... sei so oft da wie es die zeit zu läst und rede viel mit ihm erzähl im aus eurem leben oder was die kinder machen, wenn ihr besondere lieder habt frag ob du ein kasetten recorde hin stellen kannst und spiel die musik ab. versuch immer positiv zu denken und versuch alles einfach durch zustehen und für die kinder da zu sein. WIR SIND DOCH ALLE HIER FÜR DICH wenn du was hast schreib einfach versuchen dich abzulenken und dir mut zu machen.....
bluna123
bluna123 | 06.02.2009
12 Antwort
habe ich ja gemacht
aber rasieren darf ich ihn nicht, und die von der Pflege haben das auch nicht gemacht bisher, weil sie sagen er wäre zusschwach dazu, technische Geräte sind verboten leider, habe ich nachgefragt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Leere Fruchthöhle, 7 SSW
02.11.2017 | 6 Antworten
Noch 2 leere Fruchthöhlen
26.10.2017 | 17 Antworten
7+4 ssw leere Fruchthöhle!?
11.03.2014 | 15 Antworten
Frage wegen leere Fruchthöhle
24.10.2013 | 9 Antworten
7 SSW nur leere Fruchthöhle! Windei?
11.03.2013 | 11 Antworten
Nur eine Leere Fruchthöhle.
10.01.2013 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading