Piercings und das Alter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.02.2009 | 13 Antworten
Ich geh ja nun stark auf die 30 zu*hust* und hab seit 11 Jahren mein Zungenpiercing.

Findet ihr das in dem Alter noch serös oder sollte man ans rausmachen denken?

Ich mein, ist ja auch ne Frage im Job .. und, aus dem Teenie Alter bin ich ja nun raus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kommt drauf an
ich kenn noch viel "ältere"leute die pircings haben.... was hast du denn für nen job?
Nightangel
Nightangel | 06.02.2009
2 Antwort
nneeeeiiiiiinnnnnnnn
sorry aber das hat überhaupt nichts mit dem alter zu tun entweder es gefällt einem und steht dazu oder nicht. aber dir hats ja mal gefallen sonst hätest du es ja nicht gemacht!
schnaegi01
schnaegi01 | 06.02.2009
3 Antwort
hab auch
ein zungenpiercing und ich denke da es beim reden, essen und dergleichen nicht stört sowie du es ja niemanden zeigst dem du es nicht zeigen willst kannst es drinnen lassen. ausser es stört dich persönlich.
chrisboll88
chrisboll88 | 06.02.2009
4 Antwort
nightangel
Ich bin Altenpflegerin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
5 Antwort
Habe alle meine Piercings rausgenommen als ich meine Tochter bekommen habe.
fand es passt nicht mehr zu mir, und ich als Mutter sollte nicht aussehen wie ein Schrottplatz .Hatte zwar nach der Geburt nur noch zunge und Lippe, aber es sah denoch aus als wäre ich die Babysitterin und nicht die mutter.Ohne Pircings sieht man sowieso besser aus, zumindest ich. An der Zunge das sieht man zwar nicht , aber wen man sich damit nicht mehr wohl fühlt. LG
CindyJane
CindyJane | 06.02.2009
6 Antwort
Ach Quatsch.
Wieso das denn???? Ist doch toll, wenn du sowas hast. Außerdem ist das doch kein Alter *auch hust* und es hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Mensch, du bist so alt wie du dich fühlst! ;-)
Kudu03
Kudu03 | 06.02.2009
7 Antwort
Ich würde das nur raus machen,
wenn du dich damit wirklich nicht mehr wohl fühlst. Ob das nu seriös aussieht oder nicht, liegt doch eh im Auge des Betrachters.
Tabularasa
Tabularasa | 06.02.2009
8 Antwort
Was ein Blödsinn
Ich hab auch ein Zungenpiercing, werde dieses Jahr 30 und denk nicht mal daran.. es rauszunehmen, im Gegenteil, da wird noch was dazu kommen .. sowohl an Piercings als auch an Tattos ;o)) Unpassend wegen Alter und Mutterrolle??? Ich finde es passt immer, wenn man sich selbst treu bleibt.. affig fände ich es.. sich selbst in ne Schublade reinzupressen! Solange es dir gefällt und du nich wie blöde mit deinem Piercing rumspielst - das sähe nämlich wirklich reichlich bescheuert aus.. wieso bitteschön solltest du es rausnehmen!???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
9 Antwort
+o
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
10 Antwort
...
meine mama ist 41 und hat auch noch einen also ich finds suppi hehe
sabbi20
sabbi20 | 06.02.2009
11 Antwort
jutti
dann bleibts drin;-) Mich störts ja nicht..dacht ja nur wg dem Alter und des jobs .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
12 Antwort
Mein Cousin ist PUnk und in
der Altenpflege. Die alten Leute scheint sein buntes Outfit und die Haare weniger zu stören als jede andere Generation. Ich denke, die können damit schon umgehen und gegen meinen "Paradiesvogel" ist dein Zungenpiercing wirklich nicht schlimm.
Tabularasa
Tabularasa | 06.02.2009
13 Antwort
Hey Manu
hab meine Piercings in der ss rausgenommen, weil Zunge sich entzündet und naja Bauchnabel sowieso...Aber ich bin auch am überlegen, ob ich das in der Zunge net doch wiederhaben will. Vll. so als Geburtstageschenk zum 30 von meinem Mann. Sehen tut man es net unbedingt und zu alt sind wir dafür noch lange net *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab welchem Alter Cola?
27.04.2011 | 26 Antworten
Welche Fahrradgröße in welchem Alter?
26.03.2011 | 2 Antworten
ab welchem alter piercen lassen?
22.02.2011 | 22 Antworten
wie rechnet man das 1 lebensjahr?
01.11.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading