SCHÖNHEITS-OP würdet ihr an euch rumschneiden lassen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.02.2009 | 11 Antworten
.. Jeder Mensch hat ja irgendwas an sich auszusetzten. Aber würdet ihr den Schritt machen, und mit einer OP nachhelfen lassen? Natürlich wenn man Geld dafür hätte (kirchern)
Nur so mal eine Umfrage..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ne
Ein großen Busen hab ich, und wenn er irgendwann mal hängt zieh ich den Bh enger.Hab ne normale Nase und Falten gehören zum Alter dazu. ABER wenn ich das Geld hätte und mein Bauch irgendwann mal hängen sollte nach der jetzigen SS oder so und durch das abnehmen dann würde ich ne Bauchstraffung machen lassen.Aber sonst bin ich mit meinem Körper zufrieden. LG
CindyJane
CindyJane | 06.02.2009
2 Antwort
wenn ich irgendwann
viiiiel abgenommen habe und die Kinderplanung abgeschlossen ist, würde ich mir eventuell die Brust machen lassen
püpie
püpie | 06.02.2009
3 Antwort
ganz klares ja
wenn das geld da wäre glaube ich würde ich es wagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
4 Antwort
hallo
ich glaub es kommt immer darauf an was man hat. wenn ich z.b einen unfall hätte und deswegen entstellt wäre, würde ich vielleicht was machen lassen. aber so auf keinen fall. bei uns in österreich gabs erst jetzt wieder so einen fall. da hatte sich eine dame im ausland fett absaugen lassen. nach einer woche ist sie wieder in diese klinik gefahren, da sie furchtbare schmerzen hatte. sie dort dann verstorben. also ich persönlich halte echt nix davon. lg
kea1985
kea1985 | 06.02.2009
5 Antwort
von mir auch
ein 200%iges Ja Wenn mir jemand das Geld schenken würde, .....ach ja....träum träum
lilamima
lilamima | 06.02.2009
6 Antwort
...
Ich hätte gerne kleinere Brüste .....aber da ich noch Kinder möchte und auch stillen will, würde ich das irgendwann später warscheinlich verwirklichen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
7 Antwort
hey
ich würde mir die Brust straffen lassen und den Bauch inkl. die Schwangerschaftsstreifen ein bisschen wegmachen...... aber ich hab so angs vor spritzen und so...mal sehen ob ich das in ein paar Jahren mal machen lasse, wenn ich die angst überwunden habe ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
8 Antwort
auf jeden Fall
ich habe jetzt schon zu meinem Schatz gesagt, dass wenn mein Körper nach der Schwangerschaft nicht wieder annähernd so aussieht wie vorher, dann lasse ich mir Bauch und Busen operieren. Natürlich nur, wenn ich vorher alles probiert hätte um wieder so auszusehen, also mit Sport, gesunder Ernährung und Disziplin. Was ich dagegen nicht machen würde, wäre Liften lassen im Alter, oder Botx oder so einen Shit. Auch ne Brustvergrößerung hätte ich normal nie gewollt Ich finde SchönheitsOP´s völlig ok. Allerdings sollte es nicht ausarten, so wie zurzeit in Hollywood wo die Promis alle aussehen, als wären sie gelähmt weil sie total maskenhaft sind und nicht mal lächeln können vor lauter Lifting... Oder wie die eine Deutsche , die sich ihre Lippen aufspritzen lassen hat und dann aussah wie ein monster, und das obwohl die grad 20 war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
9 Antwort
****
Wenn ich das Geld hätte SOFORT.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
10 Antwort
Nein
Definitiv nein. Ich kann nicht verstehen, wie man ohne medizinische Notwendigkeit an sich rumschnippeln lassen mag. Wenn sich niemand findet der mich so nimmt wie ich bin wird sich auch niemand finden der mich dann mag. Denn der Charakter eines Menschen ändert sich nicht und das ist weitaus wichtiger. Was auf natürlichem Weg nicht geht soll halt nicht sein.
Aziraphale
Aziraphale | 06.02.2009
11 Antwort
ja
meine nase gefählt mir nicht so, aber wenn ich das sehe im fern.wie die dr.da draufhauen nein danke, bin so auf die welt gekommen da bleib ich eben so. hab ja was mann braucht mann kids, was will ich mehr würde das geld lieber für was besseres ausgeben urlaub, oder an kinderspänden die es nicht so leicht haben, haben mehr davon. muss auch dazu sagen früher als diese ops noch nicht gab, waren manche menschen viel selbst bewusster, so versteifen sie sich noch mehr rein um ideal auszusehen was heisst das schon finde gesundheit ist wichtiger. hab durch ss auch herunter hengende bauchdecke ein wenig, straffe es mir trotzdem nicht, was bringt mir das wenn risiko ist und was passiert, kinder und mann stehen alleine da.bei not op wie ärtztliches gut gibt auch risiken aber das ist ja , wegen gesundheitlichen risiko. manche verleihen sowas zwar auch psychiche gesudheit , weil viele nicht damit fertig werden. nur weil männer unbedingt gross brü.wollen.nein danke, machen ihr ding auch nicht länger ode
mutti4kids
mutti4kids | 06.02.2009

ERFAHRE MEHR:

was würdet ihr machen ?
30.08.2016 | 12 Antworten
was würdet ihr machen?
13.04.2014 | 8 Antworten
was würdet ihr machen
30.03.2014 | 19 Antworten
wie würdet ihr reagieren? ehering?
15.11.2013 | 25 Antworten
Was würdet ihr machen?
28.09.2012 | 11 Antworten
Würdet ihr euch da Gedanken machen?!
19.02.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading