⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hier ist wieder was los achtung wer in sinlingen und kelsterach und ungebung wohnt kein scherz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2008 | 7 Antworten
ja wie gesagt es gab eine schieserei in sindlingen die täter sind nach kelsterbach abgegaun die sind schwer bewaffnet allso bitte zu hause bleiben und rollo zu! kein witz der hubschrauber fliegt hier herum!die werden gesucht mamas in der umgebung bitte nicht rausgehn.gefahr lauert.ich weiss das weil mein freund ein melder hat er arbeitet mit den rot kreutz zusammen und er ziet gerade seine rettugsdienstsachen an und sagt das mir.habe totale angst um ihn das ihm vieleicht was passieren könnte.allso bitte aufpassen die in der ungebung wohnen ruhe behalten und rollos zu.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Schießerei
NA, zum Glück wohn ich nicht dort .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
2 Antwort
........
hoff euch passiert nichts! wohn da zum glück auch nicht. obwohl man bei uns herum auch in einem kurzen zeitraum sowas hörte!
Petra198787
Petra198787 | 23.02.2008
3 Antwort
wohne in zeilsheim
sindlingen ist gleich neben dran wo ich wohne, oh mein gott ist das wirklich wahr?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
4 Antwort
das ist wahr
ja leider das wegen die sind zur 6st und schwer bewaffnet allso aufpassen die sind auf der flucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
5 Antwort
das ist ja...
. schrecklich! mein mann ist auch grad unterwegs aber hat kein handy bei sich . oh man ich hoffe das die diese personen so schnell wie möglich fassen! sowas darf net auf der strasse rum laufen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
6 Antwort
da gebe ich
dir recht aber leider sind die noch auf der flucht und die tyben die sind nicht hamlos die sind mit schusswaffen bewaffnet aber keine panik die werden gesucht ich hoffe das keine unschuldige person zu scaden kommt.und das die so schnell wie möglich gefast werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
7 Antwort
grüsse aus Mainz
hallo . wie, ich bin doch eben von euch weg gefahren .
zara-laila
zara-laila | 23.02.2008

ERFAHRE MEHR:

ACHTUNG!
17.06.2013 | 16 Antworten
Lärmbelästigung (Achtung länger)
09.04.2011 | 13 Antworten
Was tun im Notfall? (Achtung sehr lang )
28.09.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x