Sagt ma gibt es denn so was?

pitty88
pitty88
06.02.2009 | 21 Antworten
ich darf mich von racingangel hier als fake hinstellen lassen!
hab ihr anschuldigung gerade gelesen und finde das echt heftig!
also wollt quasi nur sagen das ich kein fake bin ich suche hier lediglich antworten auf meine fragen und bin wirklich entäuscht das ich dann so hingestellt werde! vielen dank eigentlich fand ich mamiweb ja echt super weil es mir schon viel geholfen hat und jetzt so was ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wow,
was ist denn das für eine frechheit??? kopf hoch, lass dich von so was nicht ärgern!!! wir geben dir weiterhin antworten auf deine fragen... liebe grüße und nen schönen tag noch... micha
michaela0705
michaela0705 | 06.02.2009
2 Antwort
meine Fresse
was erwartest du. Beleidigst mich und dann les ich sowas....liegt ja wohl nahe. Nun stell dich mal nicht als Opfer hin. Du bist kein Deut besser und beleidigst mich hier. Ich sags ja..KINDERGARTEN!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
3 Antwort
**
@racingangel reis dich mal zusammen mit deinem Wortschatz weil sonst bist du ja im Kindergarten, mein Güte. @pitty88 mach dir nichts draus süße, es gibt hier auch andere "nette und liebe" Mamis die nicht nur auf Streit aus sind sondern nur plaudern wollen und Antworten auf ihre Fragen wollen. Lass sie, es gibt immer solche die Strei suchen. Lg Daniel_Mama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
4 Antwort
ich hatte ledeglich eine
ausandersetzund mit dir weil DU mich hier als sozialschmarotzer hingestellt hast obwohl du meine finanzielle lage gar nich kennst und ein paar tage später stellst du mich als fake hin geht es noch
pitty88
pitty88 | 06.02.2009
5 Antwort
pitty
is gut, wenn du was mit mir klären willst, dann tu es wie ein erwaschsener Mensch, per PN und disskutier hier nicht planlos über so einen Schwachsinn rum. Ist mir echt langsam zu dumm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
6 Antwort
ich
find das einfach nur heftig ich hab nich angefangen leute zu beleidigen ging doch alles nur los weil ich geschrieben habe das ich bei meiner tochter bleibe bis sie in den kindergarten geht und dann hieß es sofort ich soll arbeiten gehn und sozialschmarotzer usw. ich will doch nur für mein kind da sein und dann darf ich mir nur noch sowas anhören und dann wundern sich die leute wennn man auch irgendwann sauer wird!!
pitty88
pitty88 | 06.02.2009
7 Antwort
zu deiner pn
hättest du doch auch machen können oder warum stellst du mich hier an den pranger und behauptest ich wär ein fake denk ma nach
pitty88
pitty88 | 06.02.2009
8 Antwort
es ist gut
du tolle Frau hast deinen Willen und ich meine Ruhe. Aber, du warst die, die mich dann sehr toll beleidigt hat...ich kann dir gern die Auszüge nochmal online stellen, damit alle sehen, was für eine flasche Schlange du bist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
9 Antwort
**
@ racingangel es reicht, hast du schon mal bemerkt wie du hier schreibst, schon alleine dein Wortschatz, unlaublich. Ich bin auch eine Mama di ebs zum 3 Lebensjahr vom Kind zuhause bleibt weil ich habe ein Kind um da zu sein und um mich um das Kind zu sorgen und nicht das ich arbeiten gehe und das kind wenn es 2 jahre ist schon abschiebe im Kindergarten. Bin ich jetzt auch ein sozialschmarotzer ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
10 Antwort
weißt du du wunderst
dich wenn du kontra bekommst du hast auch ultra bescheuerte pns geschickt die auch beleidigend waren die könnt ich ja dann genauso reinstellen ach ja vergiss dann aber nich das ich mich für meine ausdrucksweiße entschuldigt habe die bei mir nun mal so ist wenn ich sauer bin. aber leider musst ich sie ja zurück nehmen weil sich meine erste ansicht von dir bestätigt hatte als ich gelesen habe das du michc als fake hinstellst damit ich hier keine chancen mehr habe!!!!!!!!!!!
pitty88
pitty88 | 06.02.2009
11 Antwort
Daniela
Also, erstens DU Hast garkeine Ahnung um was es geht, also halt dich einfach raus. Zweitens, hat mich hier, wer auch immer, und ich glaube langsam echt was war die liebe Pitty, öffentlich dermaßen was von beleidigt. Und war schrieb diese Userin das ich was mit ihrem Mann hatte und deshalb die Beziehung kaputt ist. Ich diese Person aber nicht kenn. Tja, und 2 Tage davor war diese Debatte mit Pitty, . wo SIE MICH beleidigt hat... Also, was willst DU jetzt. Halt dich einfach raus, wenn du keine Ahnung hast. Gott, ihr seit mir echt zu dumm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
12 Antwort
also mädels, hab mir mal grad euren thread angeguckt
bezüglich 100 EUR..... meine meinung dazu mag ich jetzt mal nicht äußern. nicht, dass das theater wieder los geht ;) aber ich finde, dass ich euch gerade beide nix tut, was ausdrucksweise etc betrifft belasst es doch einfach dabei. ihr regt euch doch nur unnötig auf. im endeffekt bringts keinem was
Sambee
Sambee | 06.02.2009
13 Antwort
wie geil und jetzt
stellst mich schon wieder so hin wie gesagt ich hab dich beleidigt geb ich zu aber nur weil du mich als sozialschmarotzer hinstellst meinst du ich hab nichts besseres zutun als mich als fake hier einzuloggen? glaub mir das hab ich nich nötig und du bist ganz bestimmt nicht die nummer eins im meinen leben der ich so viel zeit schenken würde
pitty88
pitty88 | 06.02.2009
14 Antwort
**
@racingangel was willst du machen, wenn wir dir zu dumm sind wie du grade schriebst dann geh einfach, was hält dich dann noch hier, los tschüss!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
15 Antwort
wie gesagt wenn
ich mal sauer bin kann ich auch desöfteren ausfallend werden aber deswegen muss ich noch lange kein fake sein!!
pitty88
pitty88 | 06.02.2009
16 Antwort
pitty
Keine Ahnung, zu was du fähig bist, ich kenn dich nicht. Aber, es liegt ja nun auch mal nahe. Schade, ich hab diese pns wo du mich nach der Debatte wg den 100 Euro beleidigt hast schon gelöscht. Egal...ich geb Sambee recht. Ist ja im Grunde genommen auch egal. Auch wenn du es warst, ist es logisch das du es nicht zugeben würdest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
17 Antwort
das ist echt
unterste schublade ich idiot entschuldige mich noch bei ihr für meine fekal sprache und wollte die sache mit sozialschmarotzer auf normalen weg klären und dann stoß ich erst mal darauf das sie mich als fake hinstellt.......... na ja so leute gibts immer wieder
pitty88
pitty88 | 06.02.2009
18 Antwort
echt von mir aus könntest du die pns
wenn du sie noch hättest ruhig reinmachen aber der unterschied ist ich hab dir ne pn geschrieben und du hast mich hier vor allen als fake hingestellt total die lügen am verbreiten um mich hier rauszuekeln oder was ist dein plan
pitty88
pitty88 | 06.02.2009
19 Antwort
entschuldigung pitty
aber hast du keine anderen sorgen? was regst du dich denn so drüber auf????? lass sie dich doch als fake hinstellen, kann dir doch wurscht sein oder nicht? wenn nix dran ist, versteh ich dein aufgehetze nu nicht. und vor allem habe ich auch nicht verstanden, weshalb du das hier öffentlich reinschreiben musst. die leute die mit dir schreiben möchten werden doch wissen, dass du kein fake bist. das bringt doch jetzt nur wieder unruhe... ich mag sowas nicht
Sambee
Sambee | 06.02.2009
20 Antwort
ja sambee
hast ja recht aber es gibt hier auch genügend leute die mich nicht kennen und ich hab einfach keine lust das meine fragen nicht mehr beantwortet werden nur weil die leute denken ich wär ein fake kannste das verstehen
pitty88
pitty88 | 06.02.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Lefax pump liquidwas sagt ihr dazu?
06.10.2014 | 17 Antworten
nmt +5 claerblue sagt nicht schwanger!
02.01.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading