Wer heute meine Frage gelesen hat muss mal Wut auslassen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.02.2009 | 15 Antworten
Wie soll ich das melden?ich möchte anonym bleiben..die Frau ist zu allem fähig..sonst weiss ich nicht was passiert ..
Ich melde es auf jeden Fall..aber die wollen dann sicher Infos von mir und dann gibt es Familenkrach hoch 10..und wer weiss noch was..bitte helft mir (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
..
ja aber jetzt ist sie ja schon 3..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
14 Antwort
wie es geht ihnen nicht schlecht ?????
4 kilo hat ein kind von 2 monaten aber nicht von einem jahr !!!!!! das ist unterernährung PUR
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
13 Antwort
..
ja so schlecht geht es ihnen ja nicht..ja wie soll ich sagen..sie sind einfach brutal leicht..ja mal schauen was ich machen kann..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
12 Antwort
Ärzte haben schweigepflicht
leider. und normal sind die gewichte der kinder auch nicht...also ich würd die kinder nicht wegnehmen lassen aber vielleicht mal mit deinem bruder und der frau reden das die sich hilfe holen ansonsten mit ner anzeige drohen...würd ich so sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
11 Antwort
Wenn das Ja
nichts gemacht hat, dann wunder ich mich nicht, dass e doch noch solche Fälle gibt! Ich würde trotzdem mich dahin melden... Mir sagen immer ale, eine Kleine ei zu dünn, aber gegen diese Gewichte, da ist sie ja "dick"! Drücke dir die Daumen, dass du mehr erreichst! GLG Marion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
10 Antwort
..
noch was die Kinder sind viel beim Arzt der sagt auch immer sie sind zu leicht..aber warum sagt er nichts anderes dazu?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
9 Antwort
ah doch
Mein Bruder ist seit er mit ihr zusammen ist voll komisch... ja ohrfeigen tut sie sie nicht mehr aber das Gewicht macht mir sorgen.. naja meine Mama hat das auch schon gemeldet früher als es sehr schlimm war aber die haben nichts getan
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
8 Antwort
..
ja ne Ohrfeige aber das wissen alle und niemand macht was dagegen...nur ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
7 Antwort
hoi
wenn ich jetzt ehrlich bin..... laut deiner aussage das die 1jährige nur 4 kilo wiegt und die kids geschlagen werden hätte ich schon längst was unternommen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
6 Antwort
also ein anruf beim jugendamt,
hat immer mehr gewicht wenn man eben nicht auf anonymität besteht - ist so! und der familienkrach wäre mir egal, wie krank ist das denn.. vom rest der familie, sollte das was du sagst den tatsachen entsprechen, dabei zuzuschauen & am ende noch zu rwarten, dass andere das auch tun!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
5 Antwort
....
Hi, ich kann gut verstehen dass Du anonym bleiben möchtest. Sag mal, was sagt denn Dein Bruder dazu? Ist der auch so drauf? Rede doch mal mit dem, vielleicht kann er Deine Schwägerin zur Vernunft bringen..... Ansonsten würde ich entweder beim zuständigen JA anrufen und dem Sachbearbeiter die Situation genau schildern, oder einfach nen anonymen Brief hin schicken/bringen, Du musst alles bis ins Detail erklären damit die überhaupt die Verhältnisse prüfen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
4 Antwort
Soweit ich weiß
kannst du die Meldung anonym machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
3 Antwort
Sali hoi
meine Schwester kennt da auch so'n Fall, werd mal mit ihr telefoniern und nachfragen. Werd mich spätestens morgen per Mail bei dir melden. LG
fluketwo
fluketwo | 05.02.2009
2 Antwort
..
ok danke..ja der fm krach ist mir auch wurst aber nicht, dass sie noch was sagt was gar nicht stimm über mich oder so sie lügt viel..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
1 Antwort
der familienkrach wäre mir egal
ruf beim ja an und sag, du möchtest ne meldung machen, dann werden die dich schon richtig verbinden. und dann sagst du, dass du dich namentlich nicht nennen wirst oder verwendest einen decknamen und schilderst den vorfall.
julchen819
julchen819 | 05.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort
muss mich mal kurz etwas auslassen
20.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading