Pro7

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.02.2009 | 15 Antworten
ich schaue grade we are family, ich bin erschrocken wie stren manche Mamas sind.
Ich meine der sohn, ist 16 jahre alt und darf nur bis 19 uhr raus.
Meine eltern, wahren zwahr auch, streng aber so, das übertrift einfach alles.

Oder wie seht ihr das, gibt es Mamas die jugendliche mit 16 jahren haben, seit ihr auch so streng oder seit ihr lockere.

Freu mich über jede Antwort.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
SCHLIMM
ich finde es besser wenn man seinen Eltern vertrauen kann, uns das die eltern einem auch vertrauen können. Aber das was diese Mama macht ist nicht gut. Ich glaube der junge Mann ist totla gestresst von seiner Mutter. Der hatt ja schon Angst nachhaus zu kommen oder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
14 Antwort
Mein Sohn ist auch 16 Jahre.
Er besitzt mein vollstes Vertrauen und darf am WE oder Freitag auch schon mal erst 2.00Uhr da sein. Allerdings weiß ich wo er ist und mit wem. Er kommt nüchtern, raucht nicht, hat keine Drogen genommen VERTAUEN ist das A und O! Soll man sie bis 18 einsperren!Und dann...dürfen sie auf einmal alles, weil sie volljährig sind?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
13 Antwort
Mütter
ich durfte ab 14 machen was ich wollte kommen und gehen, solange wie ich gewisse Pflichten übernommen hab und pünktlich war und die Schule nicht drunter gelitten hat, es hat immer super geklappt aber ich denke das ist auch eine Sache des vertrauens und dem respekt seinen Eltern gegenüber, mein Mann mußte bis er 18 war immer um 20 Uhr zuhause sein, wir haben uns kennengelernt da war er 22 und er mußte Mama fragen wenn ich da übernachten wollte, einmal hat er es vergessen und es gab einen riesen Zoff das sie nicht will das irgendwelche "weiber" bei ihr morgens durch die Wohnung laufen wenn sie davon nix weiß, 6 Monate später ist er ausgezogen
Blue83
Blue83 | 05.02.2009
12 Antwort
..................
boor krass meine tante war genau so und jetzt will ihr sohn nix mehr von der wissen
mone24
mone24 | 05.02.2009
11 Antwort
Hi, nochmal
ich kenns nicht anders, und mich hat es nie gestört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
10 Antwort
ich finde das auch echt übertrieben von der Mutter
klar macht man sich Gedanken um sein Kind aber er ist 16 und muss schon 19.00 Uhr zuhause sein und alles sagen wo er hin will und so, ne so waren meine Eltern nicht bei mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
9 Antwort
hey
Ohje, jetzt bin ich neugierig, werde ich mir gleich ansehen *grins* Mein Bruder ist auch 16 Jahre alt.. denke wir sind da lockerer :-D lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
8 Antwort
meine ist 14j
sie darf in der schulzeit bis 20uhr raus und in den ferien und am wochenende bis 21uhr sie ist immer pünktlich und ich kann mich super auf meine große verlassen in jeder hinsicht
pink-lilie
pink-lilie | 05.02.2009
7 Antwort
Echt der Hammer
Wäre meine Mutter damals so gewesen hätte es den riesen Krach gegeben. Ich finde das die ne Übermutter ist. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
6 Antwort
Mein Großer
wird im Sommer 11 und der hat bald mehr Freiheiten - also in der Woche muss er auch um 18.45Uhr zuhause sein... Naja, Kontollwahn würd ich sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
5 Antwort
also,
meine schwester ist 17 und die muss bis 21 uhr wieder dasein wenn nicht, musse das nächste mal um 19uhr dasein. weil ich denke wenn du zu viel freiraum lässt dann nutzen se das aus und ich spreche da auserfahrung und sehe das überall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
4 Antwort
Ähh...
Meine Mutter hat mich auch mit 18 auch tagsüber nicht weggehen lassen-außer einkaufen, Ausbildung, Termine, .. Als ich dann irgendwann trotzdem ausgegangen bin, hat sie gemeint, ich solle ausziehen, ich würde das Leben einer Erwachsenen führen und da würde ich auch nicht mehr zuhause wohnen dürfen... Ist meine Mama doch eher die Ausnahme, wie's aussieht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
3 Antwort
echt..
..der hammer, ich bin ja noch nicht so weit von der 16 weg.wenn ich überlege nur bis 19 uhr raus nur ins internet wenn die mutter das will. also für mich hat die frau echt einen schaden und irgendwann wundern sie sich wenn die kinder abhauen.das geht gar nicht!!! was ist denn wenn er mal was für die schule am pc machen soll?oder wenn es kerngruppen gibt?soll der sagen ja sorry aber ich durfte nicht ins interneht..AHHH schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
2 Antwort
schaue es auch
und bin sprachlos....
neferety
neferety | 05.02.2009
1 Antwort
kontrollwahn
seh das auch grad, kann nur mit dem kopf schütteln...
Gina08
Gina08 | 05.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Pro7 We are family
15.09.2010 | 72 Antworten
Lächerlich auf Pro7, diese Reportage!
19.10.2009 | 22 Antworten
Jürgen Drews U20 auf Pro7
14.08.2009 | 16 Antworten
bezüglich bericht auf pro7
19.06.2009 | 25 Antworten
schaut mal pro7
19.06.2009 | 22 Antworten
U20 auf Pro7
22.07.2008 | 12 Antworten
Schaut jemand die Sendung auf Pro7?
22.01.2008 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading