Jede nacht durch gepinkelt (Mädchen fast 10 mon)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.02.2009 | 25 Antworten
ich weiss nicht mehr was ich machen soll. ich hem schon die pampers baby dry grösse 4 meine maus schläft unheimlich lange so gute 14 stunden vegrehn bis sie eine neue windel bekommt. sie ist seid 5 tagen jetzt jede mogen klitsch nass. bett nass schlafsack einfach alles. jetzt hatt ich sie gestern nacht extra bevor ich ins bett bin geweckt und gewickelt, was lediglich den erfolg hatte das sie nicht mehr einschlafen wollte und ein riesen theater gemacht hatt. aber morgens war sie wieder total durchgenässt.

ich kann doch nicht die einzige mit diesen problem sein?
gibts noch saugfähigere windeln als die
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
würde mal eine andere windelmarke ausprobieren.
melmag
melmag | 05.02.2009
2 Antwort
Nass
nimm eine Nr größer, mein Sohn ist knapp 8 Monate alt udn wir nehmen schon Größe 5 und er schläft auch 14 Std und er ist nie Nass oder durch, udn die Windel ist proppe voll, versuch das mal so
Blue83
Blue83 | 05.02.2009
3 Antwort
Windel
Hi, das Problem hatten wir in den letzten Wochen auch. Ich habe dann für nachts eine Nummer größer gekauft und schon geht´s.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
4 Antwort
Hab für die Nacht
ne ganz große Pampers. Er trägt eigentlich 4+ nachts aber 5. Seitdem ist er morgens nicht mehr nass gepieselt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
5 Antwort
ich würde
ne nummer größer probieren
candy7
candy7 | 05.02.2009
6 Antwort
hey...
haben immer wieder das selbe problem. hatten auch baby dry lustiger weise halten die active fit länger dicht ^^ probiers vll auch mal mit denen. lg
Mami1990
Mami1990 | 05.02.2009
7 Antwort
mh....
ich denke pampers sind schon die besten würde mal bei den kundenservice anrufen und fragen was man machen kann die haben meistens gutes tipps!!! Alles gute
Wonder-86
Wonder-86 | 05.02.2009
8 Antwort
oder
ne andere marke, bei menchen gibts proben z.b. fixies. schreib denen doch mal ne mail
candy7
candy7 | 05.02.2009
9 Antwort
hmmm
es gibt von Pampers doch jetzt eine neue sorte... Sleep and Play heißen die die sollen dünner und noch saugfähiger sein... bei uns beim schlecker kosten die nur 7, 95 und die Pampers baby dry 9, 95 also auch noch günstiger .. ausprobiert habe ich die selber aber noch nicht weil wir die Baby dry zur nacht nehmen und auch nach über 14 std noch "trocken" sind :-) Lg sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
10 Antwort
Hallo,
das hatte ich eine Zeit lang auch, habe dann die Nachtwindeln vom Schlecker gekauft und ihr noch eine kurze Sommershorts über die Unterhose gezogen. Damit wenigstens der Schlafsack nicht immer durch gepischert war. Ansonsten abends nicht mehr ganz so viel Tee oder ähnliches geben, l.G.
muggellea
muggellea | 05.02.2009
11 Antwort
Hi,
meine kleene 15 monate ist bei der größe 5 und ich nehm auch die pampers babydry und habe keine probleme, und sie drinkt nachts sehr viel mehr als übern tag. ja ich würde mal schon ne nr. größer nehmen. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
12 Antwort
das Problem kenn ich
von meinem Sohn. Probier doch mal die Gr.4+ aus. Mein Sohn hatte die Gr.5 und wir sind auf 5+ umgestiegen und siehe da, es hat geholfen.
| 05.02.2009
13 Antwort
dankeschön mädels
dann gibts jetzt ne riesen buckse für nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
14 Antwort
hallo
ich hab das problem auch ! jeden morgen macht meine den Freischwimmer und ich habe auch schon einige ausprobiert! aber mit keinem Erfolg!
azisti
azisti | 05.02.2009
15 Antwort
Windeln
ALso ich hab die erfahrung gemacht das die pampers immer durch sind. Mit den billigen Windeln von ALdi und DM hab ich viel bessere die waren nie nass morgen.
maeusel21
maeusel21 | 05.02.2009
16 Antwort
windeln
ich habe das selbe Problem, konnte jetzt aber feststellen das die aktiv fit besser durchhalten. LG
Elias2902
Elias2902 | 05.02.2009
17 Antwort
kenn ich
Hallo das Thema hab ich durch, die tollen Pampers sind eben nicht so toll.Hab bei Nacht umgestellt auf die Windeln vom Penny Markt , keine gefunden die so gut sind , für Tagsüber fast zu schade :0) ich nehme bei meiner kleinen Größe 4 sind glaube ich 48 stk für 7, 50 ungerade.Bin super zufrieden und sie war nie wieder naß, Nehm die auch für die großen und habe kein Problem mehr , trotz meiner Langschläfer : :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
18 Antwort
ALso
bei uns sind die Pampers auch ständig ausgelaufen.Nehmen jetzt die aus dem Aldi.Die sind gut :)
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 05.02.2009
19 Antwort
hm, habe nur das problem wenn er am bauch schläft
aber sehr selten. vieleicht probierst dus mal mit der 4+?
Igelfrosch
Igelfrosch | 05.02.2009
20 Antwort
hi
kann es sein das deine tochter viel trinkt befor sie schlafen geht? wenn ja dann liegt es daran. meine tochter is auch of klitschnass morgens, aber das is auch weil sie viel trink übertag. meine tochterhat für nachts die grösse 5 von lidl diese höschenwindeln die sind sehr gut find ich. denn bei den orginal pampers is das flies so dünn das hält ja noch nichmal ne runde pipi aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading