Diese Fakes hier

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.02.2009 | 12 Antworten
Also vielleicht bin ich ja ein bißchen zu naiv an die Sache hier ranggegangen .. Das ist mein erstes Forum, in das ich mich angemeldet habe und bisher das einzige. Habe, seitdem ich gestern hier alles mögliche über diese Fakes gelesen habe, mein Profil bis aufs äußerste minimiert. Bisher sind mir erst zwei Fakes auf eine meiner Fragen etwas blöd gekommen, wo ich nur dachte, naja so einen Sch .. kannste halt nicht ernst nehmen ..
Aber nachdem ich jetzt gelesen habe, daß hier eine behauptet die andere hätte mit ihrem Mann ein Verhältnis und will jetzt diejenige hier fertigmachen und Fotos in irgendwelche I-netseiten reinstellen, frage ich mich: Stimmt denn das überhaupt? Kennen die sich tatsächlich hier so privat, daß man das glauben kann? Und wenn es so ist- kennen die anderen hier die betreffenden Personen denn auch privat? Und fällt es dann gar nicht auf, wenn sich ein und dieselbe Person hier unter verschiedenen Usernamen anmeldet?
Ich dachte echt hier kann man sich ernsthaft mit anderen Müttern austauschen .. Ist dann wohl doch nicht so - SCHADE!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wow
das stimmt doch gar nicht ja es gibt ein paar idioten aber die wirste überall finden ich hab hier bisher immer gute tipps erhalten und mich auch gut unterhalten können du kannst nach ein zwei tagen dass nicht so gut beurteilen wie als wenn du schon ne woche hier bist auf die idioten darfste gar nicht acht geben
bebiieone
bebiieone | 05.02.2009
2 Antwort
Ist ja schön, daß
mir jemand geantwortet hat, aber warum kann ich diese Antwort denn jetzt nicht lesen? Immer wenn ich es anklicke, dann erscheint: 0 Antworten... ????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
3 Antwort
ja es wurde behauptet
diejenige kennt aber diese person nicht mit dessen mann sie was gehabt haben soll...müllt ihr das gb zu mit übelsten beschimpfungen... und zur anderen person, das war mal ne ganz liebe nur jetzt tickt sie aus und zeigt ihr wahres gesicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
4 Antwort
Ok
Konnte die Antwort jetzt wo ich selber nochwas geschrieben habe, doch lesen. Danke. Ja klar stimmt ja auch, habe mich selber schon oft hier mit einigen ganz nett unterhalten und denke, daß ich auch einigen schon einige hilfreiche Tipps geben konnte, ich bin halt jetzt nur verunsichert, was hier ernstgemeint ist und was nicht. Und da macht das ganze halt nicht mehr ganz so viel Spaß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
5 Antwort
ignorier des
ist das beste was du machen kannst und dass hier der server manchma stimmt liegt am server wechsel ist aber im gegensatz zu vor paar tagen schon viel besser geworden
bebiieone
bebiieone | 05.02.2009
6 Antwort
ich finde auch,
man sollte es einfach ignorieren. hab auch schon teilweise heftige sachen mitgekriegt, aber dass eine was mit dem mann der anderen haben soll hab i gar nit mitbekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
7 Antwort
Doch du kannst dich hier mit anderen Müttern austauschen
und schöne Gespräche haben, ABER NUR WENN DU DEN SCHEISS IGNORIERST! Lass dich bitte davon nicht verunsichern. Und das gilt auch für alle anderen! Und nein die Personen kennen sich nicht privat und an der Sache mit dem Mann ist nix dran! Alles erstunken und erlogen! Warum diese eine Dame hier so austickt, weiß nur sie selber! Bloß je mehr Aufmerksamkeit sie bekommt, umso mehr wird sie weitermachen. Wenn ihr sie links liegen lasst wirds irgendwann langweilig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
8 Antwort
Hey
das ist eigentlich wirklich ein tolles Forum und auch das beste!! Habe hier auch immer super Ratschläge bekommen und total nette Mamies und werdende Mamis kennengelernt! Habe vorhin schon geschrieben, dass man sich den Spass hier von solchen Fakes -und es ist wahrscheinlich sowieso alles dieselbe Person, oder höchstens zwei verschiedene) nicht vermiesen lassen darf! Einfach ignorieren!!! Das ist eigentlich nicht normal hier, nur dieser Fake denkt sich um die Aufmerksamkeit zu bekommen, eben immer heftigere Sachen aus! Und jetzt ist sie wirklich zu weit gegangen, hoffe, das Team kriegt ihre IP-Adresse raus und können sie dann irgendwie ganz sperren! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
9 Antwort
glaub
mir bei manchen habe ich das auch schon gedacht..aber es gibt hier jede menge liebe muttis!!ich hab hier auch ein paar liebe muttis kennengelernt und schreib gerne mit ihnen..es macht wirklich spaß..liebe grüße..mopsilein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
10 Antwort
schon irgendwie komisch,
dass sie so austickt, weil bogumila war ja überall beliebt und sie wurde doch auch mal gesucht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
11 Antwort
guten morgen
ich kann dir nur einen tipp geben schreibe alle fakes auf und reagiere nicht drauf.irgendwann haben die auch keine lust mehr , weil sich keiner mehr meldet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
12 Antwort
..........
das is nur noch peinlich ich denke das sich solche nur wichtig machen wolln weil sie keine anderen probleme haben ausser viel. das sich beide vorher schon kannten naja aber sowas is echt peinlich selbst wenn es stimmen würde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Alleingeburt
09.12.2013 | 53 Antworten
Nochmal für alle
27.02.2010 | 28 Antworten
mal ganz dumm nachfrag
11.09.2009 | 12 Antworten
So da ja sich die beteiligung
03.09.2009 | 19 Antworten
Wie soll ich es ihr nur sagen?
03.07.2009 | 8 Antworten
VIPs, Admin, Zicken und Hetzkampagnen
14.03.2009 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading