denkt ihr er Ändert sich noch?

kieumy
kieumy
04.02.2009 | 14 Antworten
hab mal eine Frage was ihr davon haltet,
und zwar ist mein Freund sehr oft unterwegs und ich sitze dan ganz alleine Zuhause meistens echt den ganzen tag und die ganze Nacht bin jetzt in der 35+2 SSW und hab die ganze schwangerschaft gehofft das es besser wird , aber stattdessen wird es immer schlimmer.
ich weiss nicht ob ich überreagiere aber er ist auch so gemein zu mir er sagt ich wäre Faul ich mache nix mehr in der Wohnung .. aber ich habe Schmerzen ich kann nicht mehr so lange stehen und so.
er sagte ich würde schauspielern bei seiner mutter war das schliesslich auch nicht so.
ich bekomm echt nix gutes gemacht keine Masage keine netten worte nix immer schreit er mich nur an.(muss grad wieder weinen)
dan sagt er immer das er mich lieber nie kennen gelehrnt hätte
dabei versuch ich so net zu ihm zusein. ich weiss nicht mer was ich machen soll.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich frag mich
warum er nicht selber geht den lieben tut er mich ja anscheinens auch nicht, den z.b. vor kurzen hatte ich Geburtztag hab ein krzes herlichen glückwunsch bekommen und sondst den ganzen tag kein einsiges liebes wort. ein tag zuvor giebt der 4€ in der spielo, aus aber noch nicht mal ne kleine Blume war für mich drinne. danke für die antworten
kieumy
kieumy | 04.02.2009
13 Antwort
So ein Idiot
Solche gemeinheiten hast Du nicht nötig! So schön und so gut kann er garnicht sein, dass Du Dir sowas gefallen lassen musst! Schmeiss ihn raus! Ausserdem, wenn Du sagst er ist Den Tag über weg und auch in der Nacht, wo ist er denn dann? Ich will hier niemanden was unterstellen, aber vielleicht bist DU ja nicht merh die einzige? Stell ihm vor die Wahl! Entweder er unterstützt DIch ab sofort und hört mit seinen unterstellungen auf oder er muss gehen! An seiner reaktion wirst Du ja sehen was Du ihm bedeutest! Ich weiss, sagt sich leicht, aber wenn er so weiter macht, bist Du ohne ihn besser dran!
Caro0311
Caro0311 | 04.02.2009
12 Antwort
hallo
mir kommt es so vor als wenn er dich los haben möchte damit er keine verantwortung für das baby übernehmen will! denk in ruhe nach..und wenn reden nix bringt zieh dein kind alleine groß...du packst das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
11 Antwort
...
da hilft nur ein kärendes Gespräch... Aber ein mensch, der dir an den Kopf wirft, dass er dich am liebsten nie kennen gelernt hatte ist unglaublich unreif und dumm. Eine solche Aussage ist nichtnur niveaulos, sondern auch respektlos! Immerhin trägst du sein Kind in deinem Bauch. Eine solche Aussage ist indiskutabel und vom Vater deines Kindes darf soetwas auf keinen Fall kommen!
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.02.2009
10 Antwort
Nicht grad nett!
Kann mich nur anschließen. Den würde ich in den Arsch treten. Das ganze bringt ja nichts. Trotz Kind mit ihm zusammen bleiben, brauchst du nicht. Ohne ihn bist du sicherlich besser dran. Das schaffst du schon.... Überlege dir in Ruhe, was du möchtest... Wünsch dir alles Liebe.
missbiggi
missbiggi | 04.02.2009
9 Antwort
also ich...
.. würd ihn vor die wahl stellen, ob er dich wieder wie nen normalen menschen behandelt und weiterhin seine beziehung zu dir aufrecht erhalten will oder ob er gedenkt, so weiter zu machen und damit seine sachen packen kann. so behandelt man nicht jemanden, den man liebt.
Jochebet
Jochebet | 04.02.2009
8 Antwort
Also Herzchen
ich weiß auch nicht, wenn er jetzt keine Anstalten macht, sich auf das Baby zu freuen, dann wird das wohl auch nicht besser werden. Ich befürchte, ich muss Dajana recht geben, und wenn er so fies zu dir ist.... nee du, den würd ich auch in die Wüste schicken.
auroraborealis
auroraborealis | 04.02.2009
7 Antwort
Was ist das denn für ein A***??
er soll sich gefälligst malum dich kümmern!! außerdem, falls er es noch nicht weiß, verläuft jede ss anders....hmmmm....regt mich auf obwohl ich euch garnicht kenn^^*g* also ich kann mir nicht vorstellen dass er sich ändert, außer du stellst ihn vor die wahl, da sollte ihm wohl auffallen wer oder was wichtiger ist!LG und alles gute!
honey939
honey939 | 04.02.2009
6 Antwort
der spinnt wohl
dir sowas zu unterstellen. und die aussage er hätte dich am liebsten nie kennengelernt istja wohl das allerletzte. setz den typ vor die tür, das hast du doch mit deinem schönen bauch nicht nötig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
5 Antwort
hm...
ein mann der mir sagt, er hätte mich besser nie kennengelernt, fliegt hochkant raus......vieleicht bist du ohne ihn besser dran, auch wenns erstaml schwer ist...man gewöhnt sich auch ans allein sein!
bineafrika
bineafrika | 04.02.2009
4 Antwort
Wasn das fürn A......???
Der hat wohl ein Ei am wandern. Bin echt sprachlos über solche Unverschämtheiten. Schiess den Kerl ab und geniess deine RestSS. Dir wird es echt danach besser gehen.....Ist zwar einfach gesagt, aber mach es. Er wird sich nicht ändern......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
3 Antwort
hallo
oje das hört sich gar nicht gut an an deiner Stelle würde ich ihm den Laufpass geben..sorry aber so benimmt man sich nicht ist echt fies von ihm..jede ss ist anders und ich hatte auch viele Probleme in der ss.Er sollte schon Verständniss zeigen.. ich wünsche dir alles gute und überlege es dir gut was du tust
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
2 Antwort
Ahm
Sei bloß nicht so naiv zu glauben, dass sich das noch gibt! Sorry, aber Sprüche von wegen simulieren, besser nie kennen gelernt etc. sind das allerletzte. Ich würde auf die Beziehung pfeifen...Dein Baby bekommst Du auch allein groß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
1 Antwort
oje das hört sich nicht gut an
wenn du magst kannst du dich gerne mal bei mir melden..................
Suri2
Suri2 | 04.02.2009

ERFAHRE MEHR:

was denkt ihr?
05.08.2012 | 8 Antworten
ändert sich die augenfarbe noch?
28.06.2012 | 5 Antworten
Denkt ihr auch manchmal so viel nach?
23.05.2012 | 7 Antworten
Was denkt ihr?
18.04.2012 | 41 Antworten
Was denkt Ihr darüber?
23.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading