Mädels? Kaffee? Tee? Schnaps?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.02.2009 | 62 Antworten
Damit ihr hier mal auf andere Gedanken kommt? Ist traurig, tut der ein oder anderen auch weh, nachvollziehen kann ich es auch net, aber jede weitere Aufregung ist Verschwendung..


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

62 Antworten (neue Antworten zuerst)

62 Antwort
oh je
ich glaube ich werde müde
EliasBenjamin
EliasBenjamin | 03.02.2009
61 Antwort
Das hoffe ich auch!
Aber oh Schreck, ein Blick auf die Uhr....meine Maus schmeißt mich in spätestens 6 Stunden wieder ausm Bett. Wünsch Euch allen ne gute Nacht und träum was schönes!!!! NAAAAAAAAAACHT!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
60 Antwort
----
dann hoffe ich für dich das es besser wird oder ihr eine genauso schöne wohnung findet.
EliasBenjamin
EliasBenjamin | 03.02.2009
59 Antwort
Ja liebend gerne,
aber so ne schöne Wohnung für den Preis und mit so einem super Vermieter zu finden ist echt schwer. Drum herum ist nur wohnungsgenossenschaft und da hab ich keinen Bock drauf. Bis die mal was machen... Bei uns war der Durchlauferhitzer im Bad ein wenig Altersschwach. Montags Vermieter Bescheid gegeben, Freitags war der neue da. Und Vermieter wohnt in Münster. Egal was ist, eine E-Mail und Vermieter macht. Der war sogar nach der Geburt von Romina hier, um ein Geschenk abzugeben. Und zur Hochzeit hat er uns auch gratuliert. Könnte alles so schön hier sein. Aber ich geb die Hoffnung net auf, dass die irgendwie mal raus müssen. Sind schon dran mit Polizei, JA, Mieterschutzbund, Anwalt. Aber Eltern mit 4 Kindern rauszubekommen ist net so einfach...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
58 Antwort
mensch maike
das ist ja echt heftig, da wäre ich ganz schnell weg..
EliasBenjamin
EliasBenjamin | 03.02.2009
57 Antwort
@maike
oh jee...das sind ja Zustände...da würd ich auch lieber ausziehen....echt ma.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
56 Antwort
Hoffe ja, dass wir ne Wohnung hier
in der Ecke bekommen, auch wegen Schwiegereltern. Schwiegermama wurd ja am Fuß operiert und da zeigte sich, dass sie uns in der Nähe brauchen. Bei uns ist es ne 6köpfige türkische Familie. Ich hab absolut nix gegen türken, sind auch andere türkische Familien im Haus, die sind alle lieb und nett aber die sind echt die Krönung. Der kleinste schreit den ganzen Tag, vor 23 Uhr bekommen sie den net ins Bett, natürlich nur mit lauten Gebrüll, die beiden großen Jungs prügeln sich die Köppe ein, sobald die alten net da sind, Er ist so ein Typ: Du Frau, du Fresse halten und sie ist nur ein faules fettes Stück Vieh. Sorry, aber anders kann man die net beschreiben. So ne richtige türkische Familie, wegen denen viele sagen sch...Türken. Selbst die anderen Türken im Haus bezeichnen die so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
55 Antwort
@Madeleine Ach du meine Güte!
Das ist echt heftig. Schlaf gut und träum was süsses!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
54 Antwort
wir sind vor 6 Wochen auch erst in die neue alte Wohnung gezogen
hatten auch so doofe Nachbarn und dann sind wir nochmal zumgezogen, weil ich so Heimweh nach hier hatte. Aber, nun passt alles.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
53 Antwort
gute nacht Madeleine
schlaf schön
EliasBenjamin
EliasBenjamin | 03.02.2009
52 Antwort
ihr lieben..
ich bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
51 Antwort
..........
wir sind damals auch wegen denn idioten über uns ausgezogen, mutter hatte ihre 2 gören nicht im griff und die haben sogar in der nacht ball gespielt in der wohnung. das war der horror
EliasBenjamin
EliasBenjamin | 03.02.2009
50 Antwort
hm..
ich liebe meine nachbarn auch... ..meine kids gehen überhaupt nicht mehr zum spielen raus.. trauen sich nich..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
49 Antwort
Naja wenn das so mit unseren Nachbarn
unter uns weitergeht, werden wir wohl auch wieder ausziehen. Wohnen auch erst 1, 5 Jahre hier. Das ist mittlerweile so schlimm, das die Nachbarn noch ne etage tiefer, also UNTER den Assis ihre Wohnung verkauft haben und ausziehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
48 Antwort
die Katze hat bei uns auch gefaucht...
aber, frag nicht nach Sonnenschein...dacht, die ladet gleich neben mir. Wir haben uns nun auch endlich auf ein Auto geeinigt. Wir nehmen den KIA Ceed als Neuwagen in SChwarz. Meine Mom streckt uns was vor und wir zahlen dann den Rest ab. Anders gehts grad nicht...leider, ...ich hasse es Schulden zu machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
47 Antwort
sooooooooo
so langsam wirken die Schmerzmittel juhu
EliasBenjamin
EliasBenjamin | 03.02.2009
46 Antwort
maulende myrthe
ich wille auch schnaps *vase hinhalt* :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
45 Antwort
seid doch ruuuuhiiiisch..
ich zieh nach etwas über einem jahr.. im april, mai.. auch wieder um.. aaahhhhh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
44 Antwort
.......
wir sind vor 1 1/2 jahren umgezogen und ich habe immer noch die schnauze voll hihi
EliasBenjamin
EliasBenjamin | 03.02.2009
43 Antwort
lol
hab ich gemerkt.. danke sehr *knicks* :-D freut mich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Hey Mädels
20.08.2012 | 52 Antworten
Kaffeevollautomat
30.07.2012 | 3 Antworten
Einschulung - Kaffee und Kuchen
20.07.2012 | 7 Antworten
Mädels
09.07.2012 | 26 Antworten
Hallo zusammen :)
27.06.2012 | 10 Antworten
Kaffee in der Stillzeit?
06.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading