Was sagt ihr dazu ein knapp 2jähriger trinkt cola

oOdenisOo
oOdenisOo
02.02.2009 | 13 Antworten
War heute mit meinem Kleinen kurz bei der Schwester meiner Freundin da ich mir ihre neue Wohnung anschauen wollten, meine Freundin war mit ihrem knapp 2 jährigem Sohn da .. Die Schwester kippt sich cola ins glas und der kleine kommt an und sagt cola cola.. und was macht die?! Die kippt ihm cola in die flasche ich dachte ich kuck net richtig, es war zwar nett viel aber ich finde ein jähriger muss keine cola trinken .. der ist sowieso schon total aufgedreht und hat den ganzen tag hummeln im hintern.
Als der Kleine sie alle hatte sagte er zu der schwester wieder cola cola ..
und meine freundin sagte zu ihrer schwester nein geb ihm nichts .. und sie macht es trotzdem ..

Vielleicht sehe ich das auch zu eng, aber ich finde das geht gar nicht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
no go
ne das geht gar nich..da ist koffein und viel Zucker drin..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
2 Antwort
Da bin ich ganz
deiner Meinung ! Ich hätte ihr das auch gesagt. Einige sind unmöglich::
123Nicole81
123Nicole81 | 02.02.2009
3 Antwort
Herrje
Hallo, das finde ich auch nicht normal. Die Geschmacksnerven werden noch früh genug ruiniert. Ich würde auch nur zuckerfrei geben. Ich finde es auch nicht richtig, wenn andere meinem Kind etwas geben aus... LG
Wasserturm
Wasserturm | 02.02.2009
4 Antwort
da bin ich der gleichen meinung wie du.
ich hasse sowieso Cola.Würde das Kindren nie geben.Manche Eltern ist glaub ich alles wurst.Das werden mal so Fettleibige Kinder.Find das schrecklich.Sorry könnt mich darüber so aufregen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
5 Antwort
Cola ist für ein zweijähriges Kind net so gut
Der Zucker ist dabei nebensächlich ... aber das Koffein, das muß noch nicht sein. Meine große hat das erste Mal mit 4 Jahren Cola bekommen und jetzt wo sie 6 Jahre alt ist, wenns hochkommt alle 2 Monate - immer wenn wir ins Kino gehen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.02.2009
6 Antwort
....
meine ist 18 monate und trinkt auch mal gerne so ein paar schluck Spezi vom Papa. Find das jetzt nicht schlimm. Finds nur nicht ok wenn sie das schon aus der Nuckelflasche bekommen
Engerl
Engerl | 02.02.2009
7 Antwort
also...
ich finds auch nicht ok. klar muss das jede mutter selber entscheiden.... ich finde ja auch, dass schokolade nicht ok ist, trotzdem kriegen viele kinder dies schon vor ihrem ersten geb. oder spätestens dann in den mund geschoben... leider können wir nichts an den anderen ändern, wir können gute ratschläge geben... die oft auf taube ohren stossen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
8 Antwort
hmm also mein sohn ist
auch so 17 monate und der bekommt HIN UND WIEDER auch etwas sprudel cola fanta oder so aber aus dem glas und dann auch nur so 2 finger hoch mehr gibts nicht.. aber ich bin dan auch nicht so das ich selbertrinke .. wenn er nicht darf dann mach ichs auch nicht... aber so gegen sprudel hab ich eigentlich nichts ...solange es wirklich nicht zuviel ist .. und die flasche nimmt mein sohn auch gar nicht egal was drinne ist, nur nachts noch milch.. also tagsüber immer aus dem glas ...
tatjana1987
tatjana1987 | 02.02.2009
9 Antwort
von
meiner cosuine die tochter kreigt auch cola aber cola light, denke aba nicht das sich da viel tut... naja die kurze von ihr ist auch 3 jahre und klaut schnuller von meiner maus =( naja aber cola muss echt nicht sein und schon gar nicht in dem alter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
10 Antwort
....
meine ist 18 monate und trinkt auch mal gerne so ein paar schluck Spezi vom Papa. Find das jetzt nicht schlimm. Finds nur nicht ok wenn sie das schon aus der Nuckelflasche bekommen
Engerl
Engerl | 02.02.2009
11 Antwort
Kein Cola für Kinder
Ich glaube auch das Kinder kein Cola trinken dürfen die wundern sich dann wenn ihre Kinder nicht schlafen können und auffälliger sind wie andere Kinder. außerdem ist viel zu viel Zuckers drin es tuts auch ein verdünnungssaft ab und zu kann es auch mal was anders sein Almdudler oder so aber nichts mit Koffein Aber jder wie er will!!!
veraguth
veraguth | 02.02.2009
12 Antwort
.........
da geb ich dir recht mal probieren is ja okay aber auch noch aus derflasche das is ja auch gift für die zähne unverständlich sowas...........warum hat sie ihm keinen wodka dazu geschüttet und noch ne zigarette.........wodka cola schmeckt doch toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
13 Antwort
Cola
Nein, also ich bin auch der Meinung, das geht mal gar nicht!! Süsses Zeug trinkt und isst er noch früh genug, mit zwei muss das mal echt noch nicht sein!!!!
Zwilling87
Zwilling87 | 02.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieviel und was trinkt ihr am Tag?
12.11.2013 | 26 Antworten
was trinkt ihr?
26.04.2011 | 16 Antworten
Kinder und Coca Cola
02.03.2011 | 39 Antworten
Zu viel Cola wehen auslöser?
16.08.2010 | 15 Antworten
mein kind trinkt so viel in der nacht
15.04.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading