blöde frage die ich wissen müsste

kloibi100
kloibi100
02.02.2009 | 7 Antworten
als ich das letzte mal die pille hatte is es 5 schon jahre her, dazwischen hatte ich die spirale und spritze.
doch seit einem monat nehm ich die pille wieder und hab gestern die letzte vom monat genommen. wann kommen da jetzt meine tage? gleich wenn man aufgehört hat damit oder ein paar tage später? ich hab überhaupt keine ahnung .. und normalerweise müsste man ja in 7 tagen dann wieder mit der pille anfangen, doch was ist wenn man da grad seine regel hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Das ist unterschiedlich!
Da Du sie nun erst seit einem Monat wieder nimmst, muss der Körper ja erst mal wieder einen/seinen Rythmus finden! Manch einer hat die Regel schon am nächsten Tag manch einer später! Was wichtig ist, Du musst trotz evtl noch andauerder Blutung am 7 Tag wieder anfangen!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 02.02.2009
6 Antwort
Bei
mir haben die Mens immer einen Tag nach der letzten Pille angefangen...und warn vor den 7Tagen zu ende.Die Pille nach der 7Tage Pause unbedingt wieder anfangen.Auch wenn du dann noch Blutungen hast...aber wie gesagt, ich hatte dann schon keine Blutungen mehr!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 02.02.2009
5 Antwort
Bei mir
dauert es immer 5 Tage. Lt. meinem FA sollte die Blutung es innerhalb der 7 Tage pause eintreten!
BelMonte
BelMonte | 02.02.2009
4 Antwort
..
dankeschön .. werd ich dann so machen
kloibi100
kloibi100 | 02.02.2009
3 Antwort
bei mir war das 2 tage später..
also wenn ich sonntags die letzte genommen hatte, dann dienstag kam die regel.. und dann fängst du, wenn du sonntags die letzte hattest, dann montags nach 7 tagen wieder an..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
2 Antwort
:)
meist dauert es ein bis zwei Tage bis die Blutung kommt. Und du mußt nach 7 Tagen die neue anfangen auch , wenn du noch blutest .
frentzi
frentzi | 02.02.2009
1 Antwort
Kann 1-2 Tage dauern,
und nimmst sie dann wieder in 7 Tagen, auch wenn du deine Regel noch hast. Dauert 2-3 Monate, dann hat sich das eingependelt. Nehme Samstags die letzte und bekomme von Dienstag-Samstag meine Tage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Musste weinen als ich es lass
18.05.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading