muss mal was loswerden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2008 | 10 Antworten
also, ich denke mamiweb ist hier um fragen zu stellen und antworten zu bekommen. wenn auch manche etwas "pikant" und manche auch etwas komisch sind. wir sollten trotzdem versuchen nett und verständnisvoll zu reagieren oder? hab das hier schon oft erlebt das welche ausgelacht oder blöd angemacht wurden. muss doch echt nicht sein. wir sind doch alle erwachsen und in einem modernem zeitalter.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Also wenn ich ehrlich bin
trau ich mich bestimmte Fragen auch nicht zu stellen. Hier wird immer so viel falsch verstanden. Hab heut morgen auch gezittert wo ich meine Frage bezüglich Sex und Baby im Bauch gestellt hab. Aber zum Glück kam es nicht falsch rüber...
JaLePa
JaLePa | 23.02.2008
9 Antwort
ganz deiner meinung
frag mich auch immer warum immer so ein aufstand dreum gemacht wird alle fragen betreffen unser leben oder das was unws intressiert wir sind doch im net sollen wir auch da nichts pikantes fragen. Also ich finde es richtig auch über sex zu reden gehört auch dazu jeder lacht aber jeden intressierts doch.
filiceli
filiceli | 23.02.2008
8 Antwort
sind bestimmt welche drunter
man sollte bedenken, das manches vielleicht verkehrt rüber kommt, und gar nich so gemeint ist.sicher wenn es so ist ist es nicht in ordnung, aber schätze, das einige missverstanden werden, nur wenn mann mal lach schreibt, lacht man doch nich gleich jemanden aus. oder weil man grins schreibt, will man sich über einen lächerlich machen. wie bei den anderen schon erwähnt, wir sind erwachsene leute, und verschieden in viellerlei hinsicht, jeder hat andere ansichten, und reagiert auf vieles verschieden. deshalb wäre es doch besser, wenn einem sowas passiert, den direkt anzusprechen und zu fragen du sag mal wie is das gemeint, das nenn ich erwachsen.jeder kann mal was in den falschen hals rein bekommen, dafür haben wir ja auch die komunitation erlehrnt, wenn wir was nich verstehen nachzufragen.
gumgum
gumgum | 23.02.2008
7 Antwort
richtig!!!!
so sehe ich das auch!!!
Mischelle
Mischelle | 23.02.2008
6 Antwort
seh ich auch so
wenn es sie nicht interessiert, dann sollen sie es einfach lassen irgendeine Bemerkung zu schreiben..schliesslich will man sich ja hier Ratschläge holen
Mina2305
Mina2305 | 23.02.2008
5 Antwort
finde ich auch
wenn jemanden die fragen zu intim sind soll er sie halt nicht beantworten.jedem das seine aben gg
sanfel
sanfel | 23.02.2008
4 Antwort
ich seit spitze
ich schließe mich euch vollkommen an denn ich bin auch der meinung wen diese fragen vielleicht nicht passen weil man selbst nie sowas fragen würde der sollte diese fragen einfach überlesen und nicht antworten eh man dann wieder angemacht wird.....
SaDoLe
SaDoLe | 23.02.2008
3 Antwort
Stimmt wohl,
aber bei manchen Fragen hat man das Gefühl der Fragende will nur provozieren ;-)))))
Frauke_660
Frauke_660 | 23.02.2008
2 Antwort
Du hast
total Recht! Man muss ja nicht antworten, wenn man nicht will! Ein bisschen Toleranz wäre schon nicht schlecht! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
1 Antwort
Richtig. du sprichst mir aus dem herzen
und wer hier verklemmt ist und manche fragen zu intim findet sollte sich seiner stimme einfach enthalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Muss mal was loswerden...
19.04.2017 | 22 Antworten
muss mal was loswerden hrr
12.11.2012 | 37 Antworten
Muss mal was loswerden
17.07.2011 | 7 Antworten
Muss mal etwas unglaubliches loswerden!
22.09.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading