Hilfe bei Erbrechen

Migga
Migga
01.02.2009 | 4 Antworten
Hallo, unsere kleine Maus (10 1/2 Monate) hat heute Nacht erbrochen, hat gestern Abend bei uns am Tisch mitgegessen und dies wahrscheinlich nicht vertragen. Hat dann alles (bis zum Schluss nur noch Schleim kam) erbrochen. Hab ihr dann heute nur verdünnte Fruchtsäfte und erst gerade eben eine feste Nahrung gegeben. Diese hat sie bis jetzt gut vertragen.
Könnt Ihr mir einige Tipps geben, wie ihr in einer solchen Lage handelt?
Was gibt ihr zu Essen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Reisschleim
Versuch's doch mal damit. Das reizt nicht und belasted auch nicht. Würde eher Tee zum trinken geben, wenn sie das mag. In Fruchtsäften ist ja auch viel Säure drin, das kann auch reizen. Gute Besserung.
mag74
mag74 | 01.02.2009
3 Antwort
Vomex
Also wir haben für den Notfall Vomexsaft aus der Apo da...zum Glück noch nicht gebraucht! Der soll gut sein...ist natürlich ein Medikament, aber ich denke brechen ist so Kacke, da kann man mal was nehmen. Gute Besserung P.S. Gibt auch Zäpfchen davon, aber die sind deutlich höher dosiert, würd ich nicht nehmen.
magic-mami
magic-mami | 01.02.2009
2 Antwort
Mich NAHRUNG...
Huhu, Das tut mir leid für deine Maus. Ich habe das erst hinter mit meinen 3 Kindern. Ich habe das krankenhaus angerufen da ich auch nicht mehr weiter wusste. Sie haben mir den tip gegeben zb Bebivita also milchnahrung zu gegeben. ABER : halbe pullvermenge 100% wasser. Damit es verdünnt ist und die kleine maus nicht zu viel wasser verliert aber dennoch etwas im magen hat Das habe ich auch getan und es hat sehr gut gehofen. Lg und gute besserung Danny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
1 Antwort
reisschleim/flocken
sind für ein gereizten margen gut die beruhigen ihn und in dem fall keine milchprodukte geben
Taylor7
Taylor7 | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

38ssw Plötzlich Erbrechen!
22.08.2013 | 12 Antworten
Hilfe - Erbrechen nach Beikost!
30.12.2012 | 12 Antworten
Plötzliches Erbrechen in der 25 ssw ?
21.11.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading