brauch eben eine seite!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2009 | 4 Antworten
ich hoffe jemand von euch hat eine für mich auf lager! weiss eine liebe mami villeicht eine seite auf der man sein bild hochladen kann und seine frisuren ändern kann um sie auszuprobieren? wäre wahnsinnig nett von euch! möchte mich ein bissl verändern und weiss das es so eine seite gibt aber ich weiss nicht wie sie heisst! vielen dank für eure mühe..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
frisuer
www.frisurenstyler.net , gibt auch mehreren, kannst bei google eingeben Online Haare stylen und kommen viele
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
3 Antwort
beim frisuer direkt
manche haben einen pc wo sie dein bild einscannen und dir dann deine frisur zaubern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
2 Antwort
...
http://beauty-berater.lifestyle.msn.de/
Chelly1985
Chelly1985 | 01.02.2009
1 Antwort
hier häste jet
www.frisurenstyler.net
pampilina
pampilina | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten
War eben beim Erstrimesterscreening
05.11.2012 | 17 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading