was können eure kleinen schon mit 11 monaten sagen? wann haben eure das erste mal oma gesagt?

HappyMum23
HappyMum23
01.02.2009 | 5 Antworten
..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also
mit 11monaten wars mama, emma, nein, haben, oma, opa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
4 Antwort
meiner ist auch 11 monate
aber von oMA hat er noch nichts gesagt, dafür redet er immer von papa und mama und wauwau. dada für draußen aber ich glaube da ist jedes kind verschieden und ich sage mir immer, ich habe noch nie ein menschen gesehen, der nicht reden konnte, da es ihm keiner beigebracht hat. so ist das auch mit dem laufen und krabbeln. jeder ist anders und doch sind wir alle gleich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
3 Antwort
Meine Maus
sagt schon ne ganze Weile Mama und Papa mittlerweile weiß sie auch das ich Mama bin.... dann sagt sie ab und an Mma dann neinnein oder jajaja und da
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 01.02.2009
2 Antwort
meine ist
ein jahr und sagt erst mama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
1 Antwort
nicht viel^^
oma sagt er schon ne ganze weile aber ab wann weiß ich nicht mehr aber das auch das einzige ach und mama und daddy mehr sagt meiner nicht und ist schon 20 monate^^
Taylor7
Taylor7 | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann sollten Kinder kauen können?
20.08.2012 | 15 Antworten
Wann müssen kinder Farben können?
21.07.2011 | 13 Antworten
Wann sagen Kinder Bescheid?
07.04.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading