PHIMOSE? = BESCHNEIDUNG? NEIN!

2xmami
2xmami
01.02.2009 | 126 Antworten
muß mich noch einmal zu wort melden. hab mich gerade mit eltern unterhalten, bei denen der sohn auch eine phimose hatte. so stark, das er beim urinieren sehr starke schmerzen hatte. und dann erfahren, das er trotzdem nicht beschnitten ist. es wurde nur ein winziges stück vorhaut entfernt. und der "rest", der ja die eichel schützt ist erhalten geblieben! also ist eine beschneidung (entfernung der vorhaut) gar nie notwendig.

danke fürs lesen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

126 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
laut
einer studie wurde jetzt gesagt das es gesundheitlich sowieso nicht vorteilhafter ist! und ich halte von dem blödsinn sowieso nichts!!!
kloibi100
kloibi100 | 01.02.2009
2 Antwort
und??
?
Carina2303
Carina2303 | 01.02.2009
3 Antwort
Und nun ??? Wie oft willst Du das Thema nun noch vorbringen
Akzeptiere es doch einfach mal, wenn Eltern sich dafür entscheiden Du machst es nicht und dass ist genauso OK, als wenn andere es aus mediz. Gründen oder Religion tun LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.02.2009
4 Antwort
weshalb
kannst du denn an nichts anderes denken? beschäftigst du dich jetzt die ganze zeit schon damit?
littelsweet85
littelsweet85 | 01.02.2009
5 Antwort
ich frage mich echt was du für ein problem hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
6 Antwort
wollte nur mal
erwähnen, das es selbst aus medizinischen gründen NICHT notwendig ist.
2xmami
2xmami | 01.02.2009
7 Antwort
es sind halt dinge, die mich sehr beschäftigen
die sooo enfach vermeidbar sind. ist es jetzt verboten auf solche dinge aufmerksam zu machen?
2xmami
2xmami | 01.02.2009
8 Antwort
^warum bist du auf streit aus???
es geht dich doch nichts am was andere leute machen...wenn es für dich nicht in frage kommt ist doch ok aber dann lass doch das thema ruhen.ich habe mir grad mal deine anderen fragen angeschaut und was du da von dir gibst ist lächerlich!du meintest das es auch moslems gibt die sich eine vorhaut wünschen.....so ein quatsch!!!!ein , , richtiger"moslem wüscht sich keine vorhaut weil es gegen seinen glauben währe!wenn du dich mit manchen themen nicht auskennst halte dich doch bitte einfach zurück.akzeptiere doch bitte das andere menschen einen anderen glauben haben und diesen auch ausleben.
Carina2303
Carina2303 | 01.02.2009
9 Antwort
wenn dich das thema so beschäftigt
dann schaffe dir ein tagebuch an und schreib es dort rein!!!
Carina2303
Carina2303 | 01.02.2009
10 Antwort
hast du den schon mit vielen gläubigen muslimen gesprochen über deren vorhaut?? od was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
11 Antwort
och mensch
und gestern habe ich noch geschieben das ich es toll finde, dass kein zickenkrieg mehr hier ist. das es sich bei so vielel frauen und sovieleln verschieden meinungen nicht vermeiden lässt ist mir auch klar. lasst sie doch einfach ihre meihnung kann man nicht ändern. ich finde es auch etwas blöd was sie da schreibt aber ich überlse es dann einfach um nicht ausfallend zu werden. ich wünsche euch noch einen schönen abend alle zusammen und einfach mal durchartmen bei solchen fragen
christin18
christin18 | 01.02.2009
12 Antwort
.
für mich gehört das zur sorte verstümelung! vielleicht wollen das die kinder später überhaupt nicht?? dann ist ihnen das einfach genommen worden ohne zu fragen! und machen wir katholiken oder evangelisten was an unserem körper rum? schneiden wir uns die ohren ab oder was? mit religion hat das wenig zu tun, und die zukunfts moslem werden das auch irgendwann mal vorbringen!!
kloibi100
kloibi100 | 01.02.2009
13 Antwort
jetzt im ernst ohne dich in jeglicher Art beleidigen oder provozieren zu wollen
gründe deine Gruppe dort kannst du dich mit Menschen austauschen die sich mit diesem Thema beschäftigen wollen? was hältst du davon?
littelsweet85
littelsweet85 | 01.02.2009
14 Antwort
so
wenn dich das Thema so beschäftigt, erkundige dich mal beim Arzt und der wird dir sagen das es sehr sauberer ist wenn ein Junge oder Mann beschnitten ist. und wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber garnichts sagen und nicht immer blöde Andeutung und immer Fragen wegen das gleichenThema stellen, oder sag ganz offen was dich daran stört wenn andere Leute sich für Bescheidung entscheiden.
Shazadi
Shazadi | 01.02.2009
15 Antwort
kloibi100
zu dir schreib ich mal lieber nix ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
16 Antwort
wie alt sind denn die kinder
bei der beschneidung gewesen? und wie lange hat es ihnen beim urinieren weh getahn...wenn du selbst keine beschnittene jungs hast , dann kannst du nicht mitreden, denn du selbst weißt nichts, nur gelesen oder gehört aber selbst keine erfahrungen und hier groß reden....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
17 Antwort
bei wem muttermilch zu pudding wird
nur weil er unter einen bräuner geht. da brauch ich doch wohl nciht mehr viel zu sagen, oder?
2xmami
2xmami | 01.02.2009
18 Antwort
@christin
ja da hast du rcht aber ich bin ein sehr gläubiger mensch und fühle mich halt angegriffen wenn jemand meinen glauben in frage stellt oder das was ich tue als blödsinnig bezeichnet....über einen glauben sollte nicht disskutiert werden!!!!liebe grüße
Carina2303
Carina2303 | 01.02.2009
19 Antwort
@ Shazadi
jeder urologe wird dir bestätigen, das ein beschnittener mann nicht hygienischer ist, nur weil er beschnitten ist. sorry, aber man kann die vorhaut zum reinigen doch nach hinten ziehen.
2xmami
2xmami | 01.02.2009
20 Antwort
genau 2xmami
und du hast dich schon mit jedem drüber unterhalten ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009

1 von 8
»

ERFAHRE MEHR:

Beschneidung
24.07.2016 | 18 Antworten
advantan salbe bei phimose
06.01.2016 | 1 Antwort
Beschneidung
07.02.2013 | 23 Antworten
Vollbeschneidung nach Teilbeschneidung
22.11.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading