Reductil!

noci
noci
01.02.2009 | 4 Antworten
würde mich gerne über das medikament austauschen!

Ist jemand da?

LG noci
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Re.
Also als ich angefangen habe, hab ich 75 Kilo gewogen bei einer Größe von 170cm. Das Problem ist, daß ich an einer angeborenen Fettstoffwechselstörung leide und vor meiner Hochzeit unbedingt abnehmen wollte, da ich in das Brautkleid meiner Mutter passen wollte. Ich habe also meinen Doc solange bearbeitet, bis er mir das Medikament verschrieben hat. Ich wollte nur von Haus aus bis 65 Kilogramm abnehmen, da alles andere sonst zu viel gewesen wäre für mich. Als ich dann in das Kleid gepaßt habe, hab ich Reductil sofort abgesetzt, da es ja nicht unbedingt ungefährlich ist.
Nickimaus1980
Nickimaus1980 | 01.02.2009
3 Antwort
naja
ich hätte gerne erfahrungsberichte gelesen, wie lange habt ihr es genommen, und wieviel habt ihr dabei abgenommen??? wie klappt es nun ohne reductil??? haltet ihr euer gewicht??? Mit welchem gewicht habt ihr angefangen?? @nickimaus1980 8 Kilo???? ist ja nicht viel oder??? aber du bist ja e schlank wie ich auf dem foto sehe. wenn man so richtig übergewichtig ist, dann geht mehr!!! Das medikament, bekommt man ja erst ab einem BMI von 27!! wieviel hattest du denn gewogen???? *malganzfrechfrag*
noci
noci | 01.02.2009
2 Antwort
Hallo
was willst Du denn wissen?? Hab das Medikament ca 4 Monate genommen und knappe 8 Kg abgenommen.
Nickimaus1980
Nickimaus1980 | 01.02.2009
1 Antwort
wie
tut mir leid kenne mich damit aus wie kann ich noch helfen.
Mutter61
Mutter61 | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Online und ohne Rezept,wo?
31.08.2009 | 10 Antworten
Reductil,wer kennt sie?
26.08.2009 | 4 Antworten
abnehmen? aber wiè?
27.03.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading