Eigenes Zimmer?

Claudschi86
Claudschi86
01.02.2009 | 5 Antworten
Hallo,

Ich habe da mal ne Frage .. =)
Ab wann sollte ein Kind sein eigenes Zimmer haben.
Unsere wird jetzt bald ein Jahr und wir fragen uns ob die kleine jetzt schon eins bekommen soll oder erst später ..

Freue mich auf eure Antworten..

LG Claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
eigenes Zimmer
Mein kleiner war 11 Monate alt da habe ich ihn in sein eigenes Zimmer umquardiert. Seitdem schläft er und auch wir ruhiger. Zur absicherung habe ich ein Babyphon an meinem Bett stehen, da höre ich alles wenn was sein sollte.
danahahnl
danahahnl | 01.02.2009
4 Antwort
mein kleiner hat von anfang an ein eigenes zimmer
ich finde das schön wenn die kleinen ihren eigenen raum haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
3 Antwort
eigenes Zimmer
Hallo, unser Pflegesohn kam mit 9 Monaten zu uns und hat dann gleich ein eigenes Zimmer bekommen, obwohl er vorher mit seiner Uroma das Zimmer geteilt hat und es hat super funktioniert. So haben die Eltern auch wieder einen Raum ganz für sich. Grüße
Kulibali
Kulibali | 01.02.2009
2 Antwort
Meine Kinder hatten von Anfang an ihr eigenes Reich
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.02.2009
1 Antwort
..
wenn ihr ein kinderzimmer habt warum nicht?! ich hab für meine zwillis leider kein zimmer sonst wärn sie schon drin, weil sie da auch einfach ruhiger schlafen, keine nebengeräusche der eltern usw..! lg
kloibi100
kloibi100 | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Jugendzimmer im Keller?
02.07.2013 | 3 Antworten
Harry Potter Kinderzimmer
21.04.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading