Kühlschrank reinigen

erisedviv
erisedviv
01.02.2009 | 5 Antworten
sorry - die Frage ist ein bisschen peinlich:
Womit reinigt man die Innenwände eines Kühlschrank am besten? Spüli, Essig, .. ?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
Ich habe einen kühlschrankreiniger der die duftstoffe neutralisiert. Ist ganz praktisch..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
4 Antwort
Spüli oder Sagrotan
Ich verwende dafür Spüli/Fit oder auch Sagrotan. Wenn du viel Eisanfall hast...einfach schön warmes Wasser besnutzen und dann lass ich ihn noch schön trocken bevor ich alles wieder einräume....viel Spaß beim Saubermachen*lach* Ich lass den Kühlschrank meißtens abtauen wenn ich in den Urlaub fahre, weil er da meißtens nicht so voll ist und ich nicht so viel wegwerfen muß weil ich es nicht kühlen kann. Liebe Grüße Ramona
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
3 Antwort
...
Ich nehme auch immer Essig bzw. Essigreiniger aus der Drogerie. Um den Geruch weg zu bekommen einfach ne Tasse mit Kaffee Pulver reinstellen.
Kudu03
Kudu03 | 01.02.2009
2 Antwort
Ich reinige meinen Kühlschrank
mit Zitronenkonzentrat das geht super gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
1 Antwort
..
ICh denke am besten wird es mit Essig sein vergiss aber die gummiränder nicht die sind große geruchsträger
MamaNicole82
MamaNicole82 | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

ohren reinigen bei kleinkindern
14.12.2013 | 10 Antworten
dunstabzugshaube innen reinigen
24.09.2013 | 3 Antworten
Polstermöbel reinigen?
13.02.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading