WICHTIG-FOTOS

Gina08
Gina08
01.02.2009 | 5 Antworten
Hallo, mamis..ich habe gerade bei Zufall-Foto´s ein komplett nacktes Baby gesehen. Ok ich find es nicht schlimm, aber bedenkt bitte das es hier ein Netzwerk ist, wo sich jeder anmelden darf. Es gibt genug Möglichkeiten sich als jemand "von uns" auszugeben. Was ich damit sagen will ist, es gibt schon genug Seiten wo PÄDOPHIELE sich Bilder runterholen. Ich finde nackte Babys nicht schlimm, aber man kann den Genitalbereich! auch retuschieren, oder bedecken. Babys aufn Bauch sind ganz drollig, vor allem auf Fell, aber bitte nicht aufn Rücken wo man alles sehen kann. Ich denke wir sollten auch hier diesen Schweinen keine Möglichkeit geben sich an unseren Mäusen aufzugeilen! Darum meine BITTE an euch, bearbeitet eure Bilder, oder stellt solche Bilder zur Verfügung wo man den Genitalbereich NICHT sieht! Ich denke das ist auch ein Anfang zum Schutz unsere Kleinen. Und bedenkt bitte auch, es gibt genug Computer-Programme, womit man Bilder aus dem Netz ziehen kann.

Also guckt bitte eure Fotos durch, und ändert solche Fotos ab. Und bitte gebt diese BITTE auch an andere Mamis weiter, wo ihr solche Fotos schon mal gesehen habt. Wie gesagt es gibt schon genug solcher Schweine ..

LG eure Gina08
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
....
wie gesagt hab ich zufällig in der Leiste "Zufällige Fotos" gesehen, hab aber nicht geguckt von wem die waren. Überschrift war nur...: "jetzt ich baden" oder so ähnlich...und das hat mich etwas erschüttert, geade weil hier viele Babys/Kinder also ein Paradis für solche Mistschweine....
Gina08
Gina08 | 01.02.2009
4 Antwort
Bilder bearbeiten
naja oder man bedeckt dies Stellen, oder besrbeitet solche bilder, geht ja auch....
Gina08
Gina08 | 01.02.2009
3 Antwort
Ich
bin der gleichen Meinung wie du. Solchen Menschen sollte man keine Chance geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
2 Antwort
ich hab das zwar noch nicht hier gesehn
aber ich finde du hast recht. auch wenn ich überlege von mir waren damasl irgewelche nackt bilder im internet das hätte ich auch nciht toll gefunden...
christin18
christin18 | 01.02.2009
1 Antwort
ja, hier sind oft auch pädophile unterwegs..
darum stell ich sowas auch nicht rein.. stimmt schon, dass die besser nicht hochgeladen werden sollten..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe, sehr wichtig!
03.09.2015 | 14 Antworten
körperhaarwuchs bei kindern! wichtig!
04.12.2014 | 7 Antworten
Wichtig!
06.05.2014 | 20 Antworten
Wichtig
27.04.2014 | 37 Antworten
btte wichtig
30.03.2013 | 3 Antworten
Wie sortiert ihr eure Fotos?
03.09.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading