Abnehmen-ist das normal? -W w

Mondfee81
Mondfee81
01.02.2009 | 7 Antworten
Ich mache seit dem 01.01.2009 Weight wachers für mich selber, also nicht in ner Gruppe. Da bei mir auch in der Nähe keine ist und so mache ich das so für mich und auf eigene verantwortung und halte mich streng an die Punkte! Dachte nicht das ich das so gut schaffe!
Nur eins vertehe ich nicht ich mache wohl doch was falsch!
Ich bin 1, 64 cm groß und mein Startgewicht am 01.01.2009 was 77, 0 kg. Nun ist der 32.Tag und ich habe mittlerweile auf 74, 5 kg abgenommen! Ist das zu wenig? Ich hab das gefühl das ich was falsch mache! Ich habe 20 Punkte für jeden Tag zur Verfügung! Ich trinke 2-2, 5 l am Tag. Na ja und ich koche auch so das ich immer die Punkte einhalte..was mache ich falsch das ich bisher nur 2, 5 kg abgenommen habe in so langer Zeit? Bitte helft mir ich möchte gerne schneller abnehmen, denn man sieht noch nichts, ich verliere zwar nicht den Mut aber ich sehe an meinem Freund der auch W:W. macht (hat mit mir angefangen von 99, 0kg mittlerweile auf 91, 1kg runter) das es bei ihm klappt und bin schon was enttäuscht!
Bitte helft mir!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
bei den männern geht das eh schneller
frauen speichern mehr reserven für ne eventuelle ss......so haben sie uns das mal beigebracht. nimmr dir kein beispiel an ihm! ich finde es gut das du das so durchziehst. wir durften bei unserem programm nur käse um die 10 % fett essen, keine maggy oder knorrfix produkte, da da sahne getrocknet drinnen ist und wir mussten ein bissel sport machen...ach ja und 3 ltr trinken sollten wir - das war aber zu viel für mich
candy7
candy7 | 01.02.2009
6 Antwort
......
wie hast du die punkte errechnet? eigendlich verliert man in der ersten zeit schon etwas mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
5 Antwort
man darf eine diät nie zusammen mit einem mann
machen. die haben ganz andere fett reservern wie wir und verbrennen auch ganz anders wie wir. was du abgenommen ist gut und gesund und hält auch lange ohne jojo effekt ärzte sagen 1 kilo pro monat ist gesund.lg
MamaNehir
MamaNehir | 01.02.2009
4 Antwort
hi also
ich habe letztes jahr ww in ner gruppe gemacht und da hieß es das die männer meist schneller abnehmen zu mindest am anfang. und es heist ja auch man soll nicht so schnell abnehmen so 500 gramm die woche sind ok es soll nicht viel mehr sein. ist du immer deine ganzen punkte oder bleiben welche übrig? zu uns hieß es immer es ist wichtig alle punkte zu essen oder zu sparen wenn man ein tag essen gehen will oder so.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 01.02.2009
3 Antwort
Wenn
man mehr Gewicht drauf hat, nimmt man auch schneller ab. Ich find es super das du das durchziehst, mach einfach so weiter, die Kilos purzeln sicher bald ganz schnell. LG Bia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
2 Antwort
hey
Das ist doch bei jedem unterschiedlich. Und grade am Anfang isses immer schwerer mehr abzunehmen. Zieh es noch ein paar Wochen durch, du wirst sehen wie dann die Pfunde purzeln! Viel Erfolg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
1 Antwort
Mavh dir nicht solche
Gedanken, es ist gesünder und effektiver, wenn du langsamer abnimmst, denn wenn es alles schnell, schnell geht, kannst du Pech haben mit dem berühmten Jojo Effekt. Also mach langsam und in Ruhe. das ist schon richtig so Viel Erfolh weiterhin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen nach der Entbindung
20.07.2012 | 5 Antworten
abnehmen beim stillen
23.01.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading