Noch einmal wegen beschneidung

2xmami
2xmami
01.02.2009 | 35 Antworten
es ist sehr traurig, das es immer noch menschen gibt, die glauben, das es hygienischer wäre beschnitten zu sein! glauben derselben menschen denn auch, das die erde eine scheibe ist? (wut)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie kommst jetzt darauf ??
war gerad hier das thema
Taylor7
Taylor7 | 01.02.2009
2 Antwort
Beschneidung = Verstümmelung.
Verstümmelung = Menschenverachtend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
3 Antwort
ich werde meinen sohn auch beschneiden
das hat nichts mit unwissenheit zutun??
littelsweet85
littelsweet85 | 01.02.2009
4 Antwort
nee, war gestern abend das thema.
aber hatte den schrieb noch drin, als ich das i-net öffnete. schau mal: http://www.mamiweb.de/forum/2340571_hallo.html
2xmami
2xmami | 01.02.2009
5 Antwort
@ littlesweet85
aber was hat dir dein sohn denn getan?
2xmami
2xmami | 01.02.2009
6 Antwort
Beschneiden
Die Vorhaut ist als Schutz der empfindlichen Eichel gedacht! Der einzige Grund sie zu beschnippeln, ist und bleibt eine Phimose ! Das mit der Hygiene ist lächerlich - zum waschen der Eichel kann man die Vorhaut serienmässig zurückziehen! Allerdings würde ich es echt überdenken, wenn ich in einem Land lebe, wo es mit der Hygene nicht weit hin ist und das Kind ständig Entzündungen undter der Vorhaut hätte
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.02.2009
7 Antwort
beschneiden
mein partner will auch das unser sohn beschnitten wird aber warum sollten wir das machen frag ich mich immer ich will es nicht
sweetmaus
sweetmaus | 01.02.2009
8 Antwort
aso
ja also ich würde mein sohn auch nie beschneiden lassen wenns nicht unbedingt sein muss ich war auchschon beim kinderchirug wegen phimose und hab mir totale sorgen gemacht weil ich angst hatte das er beschnitten werden musste aber der chirug hat mich aufgeklärt gott sei dank und ich hoffe das wird sich von allein lösen das problem aber wir aben ja auchnoch zeit
Taylor7
Taylor7 | 01.02.2009
9 Antwort
garnichts ich liebe meinen sohn!?
ich bin moslem und mein sohn auch. alle männer die den islam ausleben sind beschnitten, das hat nichts mit Verstümmelung zutun.
littelsweet85
littelsweet85 | 01.02.2009
10 Antwort
du bist auch ganz schön unterbelichtet..nee
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
11 Antwort
meinst du mich?
-anni-?
littelsweet85
littelsweet85 | 01.02.2009
12 Antwort
womit hat es denn was zu tun?
wenn der koran vor schreiben würde, das du dir mit 30 jahren die hand abschneiden müßtest würdest du es dann auch machen? die sache mit der relitiösen beschneidung ist sooooooo veraltet. kenne einige moslems, die nicht beschnitten worden sind. sich aber im erwachsenen alter entschieden haben sich beschneiden zu lasssen. das ist ja dann auch ok!
2xmami
2xmami | 01.02.2009
13 Antwort
nein
ich meine @2xmami da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
14 Antwort
2xma
das ist echt traurig was es für dumme menschen giebt, echt traurig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
15 Antwort
nicht soooo unterbelichtet wie mütter
die ich kind einfach so verstümmeln!
2xmami
2xmami | 01.02.2009
16 Antwort
traurig ne?
da hat du recht! man solte menschen die ihr kind verstümmeln einsperren!
2xmami
2xmami | 01.02.2009
17 Antwort
@-Anni-
Nich frech werden gell ?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
18 Antwort
@ 2malMami
Für mich ist eine Beschneidung bei Jungen keine Verstümmelung ... und wenn es notwendig ist, dann ist es notwendig. Allerdings bei Mädchen sieht die ganze Sache schon anders aus. DAS ist Verstümmelung und menschenverachtend und da solltest Du Deinen Unmut ansetzen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.02.2009
19 Antwort
also ich kenne garkeinen unbeschnittenen moslem???
dann war es keiner?! du bist echt unverschämt, habe dich in keinsder weise beleidigt? du jedoch tust es.. du bist ein solch intoleranter Mensch mit will ich garnicht schreiben? schönen tag noch
littelsweet85
littelsweet85 | 01.02.2009
20 Antwort
liselsmama
wer ich? ..ich doch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Beschneidung
24.07.2016 | 18 Antworten
Einmal - und schwanger!
27.03.2014 | 17 Antworten
Beschneidung
07.02.2013 | 23 Antworten
Vollbeschneidung nach Teilbeschneidung
22.11.2011 | 14 Antworten
Vorhautteilentfernung
28.09.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading