mir grauts vor meinem eigenen geburtstag!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2009 | 4 Antworten
am dienstag ist wiedermal der tag der tage!
mich stört dabei nicht das ich älter werde, aber der viele besuch!
jedes jahr völliges chaos in meiner küche.
freu mich ja schon wenn sie alle wegen mir kommen, das problem ist nur dass meine wohnung nicht wirklich groß ist. versuch ja auch immer meinen besuch halbwegs "schichtweise" unterzubringen.
aber wenn dann ein paar halt mal länger sitzen kann ich sie ja schlecht bitten zu gehn. (typisches beispiel ist meine mutter, die hat ja sorge dass sie was verpassen könnte!)
abgesehn von dem platzproblem bin ich auch den ganzen tag nur am laufen! bis alle mit kaffee und kuchen bedient sind sollte ich schonwieder anfangen den tisch abzuräumen usw.. so gehts den ganzen nachmittag bis abends!
so wars zumindest die letzten jahre! und mit meinem dicken bauch ist das jetzt schon eher nervig weil ich eigentlich viel lieber auf dem sofa liegen würde. dazu kommt noch dass mein kleiner bisschen kränkelt, d.h. er ist schlecht drauf und sumsig und will auch immer auf´n arm!

ich sags euch.., würd am liebsten meinen geburtstag ausfallen lassen!
stress pur!

musste das mal loswerden (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
mach dir doch einfach keinen stress
ich habe auch bald gtag und mein mann findet es sowieso komisch dass man in deutschland als geburtstagskind immer alles bezahlen und organisieren muss. wir handhaben es in diesem jahr wie die amis - ich lass mich mal verwöhnen und aushalten, wie es an einem geburtstag passieren sollte.
| 01.02.2009
3 Antwort
wie wärs denn,wenn du dir einfach von deiner mutter zum geburtstag wünschst,das sie dir bei sich zuhause
den tag ausrichtet, dann könntest du dich mal verwöhnen lassen, was dir ja auch als geburtstagskind -gerade jetzt mit kugelbauch-mal zusteht....-und du könntest entscheiden, wie lang du bleiben möchtest, und deine wohnung bleibt auch ordentlich
pampilina
pampilina | 01.02.2009
2 Antwort
Habe auch bald
Also ich habe in drei wochen und freue mich drauf. Niklas ist 16 Mon und ich bin in der 30. Woche schwanger. Deshalb dürfen bei mir die Gäste
niklasmum
niklasmum | 01.02.2009
1 Antwort
Vielleicht hilft dir deine Mum ein bisschen!
Wenn du dann mal ne Pause brauchst frag sie doch ob sie das mal machen könnte wenn jemand nachschub will! Dafür sind die Mütter doch da!
KleineMama85
KleineMama85 | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

von der eigenen Mutter beklaut
13.02.2013 | 6 Antworten
Neid innerhalb der eigenen Familie : -(
01.02.2010 | 8 Antworten
Kekse für ersten Geburtstag
17.07.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading