Bastelvorlagen/Muster

Romy2
Romy2
01.02.2009 | 4 Antworten
Hay,
ich such schon die ganze Zeit im Net, kann aber nichts schönes finden. Weis jamand wo ich kostenlose Bastelvorlagen fürs Kinderzimmer im Internet finde?
LG Romy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
drucke dir doch schöne bilder, die du im netz findest aus und mache es wie sylviax vorgeschlagen hat, einfach abpausen auf pappe malen und voila fertig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
3 Antwort
ich dacht an
teddy´s oder so , hauptsache es schaut süss aus. ist für ein jungenzimmer. die wand schaut so kahl aus aber ich will auch nichts dran malen, ziehen eh in 6 monaten um.
Romy2
Romy2 | 01.02.2009
2 Antwort
Selbst machen
Mein Sohn hat an der Tür ein Pappflugzeug mit Teddybär drin. Das Motiv war auf seinem Schlafanzug. Habe einfach nach diesem Motiv in etwas größerer Ausführung die verschieden farbigen Pappen zurecht geschnitten und dann zusammengeklebt.
Sylviax
Sylviax | 01.02.2009
1 Antwort
was
schwebt dir denn da so vor?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading