Füsse

schnuppelchen1
schnuppelchen1
01.02.2009 | 4 Antworten
Ab wann haben eure Würmer ihre Füsschen entdeckt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mit 4 Monaten,
erst wurden sie ein paar Tage skeptisch angeguckt und dann wurde mit gespielt. Und wieder nen paar Tage landeten die Zehen regelmäßig im Mund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
3 Antwort
so mit 5 monaten
seither spielt sie immer wiedermit den füsschen... würd sie auch gern in mund nehen, kommt aber net hin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
2 Antwort
...
unser zwerg ist da sehr spät dran. er ist am 27.01. 8 monate geworden und spielt seit genau 2 tagen mit seinen zehen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
1 Antwort
Also
meiner hat sie so mit 6 Monaten entdeckt, aber sich nie wirklich damit beschäftigt... jetzt spielt er manchmal, wenn er nackig ist, damit, aber auch eher selten
Katharina27
Katharina27 | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Immer kalte Beine und Füsse - was tun?
07.12.2011 | 5 Antworten
ständig nasse Füsse
15.12.2010 | 7 Antworten
Nasse Füsse?
15.05.2010 | 1 Antwort
Hilfe, mein Baby fusselt und stinkt
17.09.2009 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading