kümmelzäpfchen

swisslady
swisslady
31.01.2009 | 5 Antworten
habe jetzt schon mehr mals was von diesen kümmelzäpfchen gelesen.
hab aber bis heut noch nie was davon gehört. für was sind die denn gut? lg swisslady
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
auch
ich schwör auf die Dinger! Man kann sie in der Apootheke kaufen, aber ich habe sie mir kürzllich auch von meinem Kia verschreiben lassen...auch das geht. Sie finden bei mir immer dann Anwendung, wenn der Kleene nicht kackern kann, oder nicht richtig pupern. Und ...dann gehts! :o)
anyu
anyu | 31.01.2009
4 Antwort
+++++++++++++++++
helfen gegen Blähungen und Verdauungsbedingten Schmerzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
3 Antwort
die
sind gegen verstopfung und blähungen, also bei den 3 monats koliken sind die super... ich schwöre auf die teile. Meine heissen Carum Carvi Zäpfchen sind von der firma Wala... Am besten so anzuwenden: zuerst "fiebermessen" im After, damit der darm leer ist und dann zäpfchen rein... 30 minuten und alles ist gut...
Camourflage
Camourflage | 31.01.2009
2 Antwort
meine
kleine hat sie gemeinsam mit kümmelwasser bekommen..., gegen blähungen, bauchschmerzen
silvi0709
silvi0709 | 31.01.2009
1 Antwort
Die
sind gut gegen Blähungen. Ich hab die immer bei den 3 Monatskoliken gegeben. Entweder die Maus hat danach Stuhlgang gehabt der der Bauch war nicht mehr gebläht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Carum carvi Kümmelzäpfchen
03.10.2012 | 16 Antworten
Carum Carvi Kümmelzäpfchen wie oft?
11.07.2009 | 8 Antworten
wie schnell wirken kümmelzäpfchen
09.01.2009 | 7 Antworten
durchfall bei kümmelzäpfchen
03.04.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading