Unterwegs in's www?

Fabian22122007
Fabian22122007
31.01.2009 | 12 Antworten


(rotwerd) wie heisst bitte dieses Teil was man in den Laptop steckt um unterwegs ins Internet gehen zu können (denk)

was gibt es da alles , wie klappt es damit bei euch und kann man die kaufen oder funzt das nur mit 24 Monaten Vertrag (help)

(danke) euch , Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Sandra,
weiß bloß das es da was von Vodafone oder O2 so Sticks gibt. Aber wieviel die kosten, keine Ahnung.
Judithdiva
Judithdiva | 31.01.2009
2 Antwort
Ach so...
Du meinst diesen Internet - Stick! Wir haben letztens erst im Media Markt von O2 einen gekauft, knapp 50 Euro, der ist den ersten Monat gratis
Zwilling87
Zwilling87 | 31.01.2009
3 Antwort
@Zwilling
vielen lieben erste Monat gratis und dannach muß man den aufladen oder wie funzt das
Fabian22122007
Fabian22122007 | 31.01.2009
4 Antwort
oh.. interessante frage
wollte mir auch immer mal sowas zulegen.. *gespannt mitverfolg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
5 Antwort
@Madeleine
ich muß gestehen ich interesiere mich nur wegen der KH Zeit dafür aber in Milans Zimmer reicht unsere Wlan Verbindung auch nicht , und deshalb , 50, - und dannach nach Bedarf aufladen find ich überlegenswert
Fabian22122007
Fabian22122007 | 31.01.2009
6 Antwort
@Sandra
Ja genau, den ersten Monat kannst du ins Netz so lange du willst und kannst du es, genau wie eine Telefonkarte an der Tanke und wo auch immer du deine Handykarte aufladen kannst, es für 20 Euro oder so nachladen. Hast auch eine super Kontrolle drüber. Sie hatten auch einen Stick für - Moment, dass ich dir nichts falsches sage - um die 30 Euro im ANgebot, aber da war der Gratismonat nicht dabei und das wäre auch ein teurere Tarif gewesen. Von T - Mobile beispielsweise gibt es aber glaube ich nur Vertragssticks, die ohne vertrag - hat man uns erklärt - gäbe es hauptsächlich bei O2 von jedem Anbieter einen Ansprechpartner da und beraten dich!
Zwilling87
Zwilling87 | 31.01.2009
7 Antwort
@zwilling
ganz ganz lieben Dank dir für deine ausführliche Information schönen Abend dir noch Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 31.01.2009
8 Antwort
sandra
dachte ich mir, dass es dir gerade um die zeit geht, die du überbücken musst.. bis du wieder an deinen gewohnten pc kannst.. & für milan zwischendurch.. iss doch auch okay .. :o) also da wir ja jetzt nochmal umziehen.. werde ich mich auch noch kundig machen.. man kennst das ja.. bis telekom und inet anbieter in die gänge kommen.. sitzt man zuhause.. und läuft furchen in den wohnzimmerboden..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
9 Antwort
Test .............
Test ...............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 31.01.2009
10 Antwort
HAH
meine antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
11 Antwort
bevor im dezember unser anschluß gelegt wurde,
hatte ich den stick meiner mutter leihweise. funzte einwandfrei. von vodafon. haben das bestausgebaute netz in deutschland. der von d1 funzte beispielsweise nicht bei uns, da die signalstärke zu schwach war.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 31.01.2009
12 Antwort
konnte nach meine Test Test Aktion auch deine Antwort lesen
@Sylvia , mit oder ohne Vertrag ???????????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Perverse Leute Unterwegs Bitte Lesen
07.04.2012 | 22 Antworten
unterwegs pipi machen
28.07.2011 | 14 Antworten
Unterwegs und Flasche geben
20.10.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading