Achtlinge in Amerika! Wahnsinn!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.01.2009 | 5 Antworten
Habt ihr von den Achtlingen in den USA gehört das ist schon der Hammer ! Meins wäre es ja nicht !

Gruß Juemlu (baby) (baby) (baby) (baby) (baby) (baby) (baby) (baby)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
,.
und die mami hat noch weitere kinder zuhasue so das ssie auf 14 kiddis kommt man man meins wärs auchnicht aber findas ihrgend wie interresant
sabbi20
sabbi20 | 31.01.2009
4 Antwort
***
In Bellflower bei Los Angeles sind Achtlinge geboren worden. Für die Eltern und Mediziner eine große Überraschung. Das Team von 46 Ärzten und Helfern hatte „nur“ sieben Babys erwartet. Ihre Augen wurden „so groß wie Untertassen“, als sie das achte entdeckte, sagte Dr. Karen Maples. Die sechs Jungen und zwei Mädchen wurden innerhalb von fünf Minuten per Kaiserschnitt entbunden. „Allen Babys geht es gut und auch die Mutter ist wohlauf“, sagte Dr. Harold Henry vom Kaiser Permanente Krankenhaus. Die Kinder kamen rund neun Wochen zu früh zur Welt, bringen zwischen 880 Gramm und 1470 Gramm auf die Waage. Die Mutter, die vorhat, alle acht Kinder selbst zu stillen, könnte nach Angaben der Ärzte bereits in einer Woche das Krankenhaus verlassen. Die Babys sollen mindestens zwei Monate in ärztlicher Obhut bleiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
3 Antwort
hallo
ja, ich habe es auch gelesen.ich wünsche der familie viel kraft, nerven und gesundheit und da kann mann echt sagen herzlichen glückwunsch. und ich denke sie bekommen bestimmt hilfe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
2 Antwort
hallo
ja das ist echt der wahnsinn und alle gesund und munter echt toll da kann man nur sagen herrzlichen glückwunsch
fun1985
fun1985 | 31.01.2009
1 Antwort
hallöchen
ja, habe es vor ein paar tagen gelesen.aber ich denke , wenn ich in so einer lage käme, würde ich mich auch darüber freuen.auch wenn ich jetzt zur zeit sage ohwei, wie schaffst sie das alles nur, wenn die kinder heim sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie entgeht man dem "Wahnsinn"? ;)
15.04.2012 | 5 Antworten
traurig ich musste weinen
30.09.2011 | 29 Antworten
Meine Träume bringen mich zum Wahnsinn
05.01.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading