Weiss einer Rat?

schnuppelchen1
schnuppelchen1
31.01.2009 | 5 Antworten
Mein Sohn 9 wochen alt fängt manchmal beim essen ( Flasche ) an mit schreien ohne ende. Trinkt den ganzen Nachmittag mal 30 mal 50 ml und soweiter. Das macht er aber nicht immer. Kennt das jemand ? Oder weiss einen Rat?'
(hunger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
das hab ich
auch gerade, er ist auch 9 Wochen und ich weiß dann echt nicht was ist...ich vermute im Augenblick auch, dass er dann einfach satt ist...dann setze ich vorsichtig das Flaschi nochmal an und er trinkt wieder gierig, spuckt dann aber Milli gleich wieder nach 2-3 Zügen raus, würgt sogar ein bisschen und heult erneut...dann lass ich's und füttere später wieder. Geht im Moment nur so. Er schläft danach aber auch ruhig... Viel Glück beim Rausfinden, was das ist.
anyu
anyu | 31.01.2009
4 Antwort
bei meiner ist es kein wachstumsschub
die macht das bei min einer mahlzeit am tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
3 Antwort
macht meine auch
sie jault kurz auf und trinkt dann in ruhe weiter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
2 Antwort
hallo
könnte ein wachstumsschub sein, ein verspäteter. mein kleiner macht das auch immer wenn er wächst, dass er mal 30, dann ne stunde später wieder 50, usw. trinkt. meiner fängt auch an zu schreien, wenn er satt ist. er kann nicht einfach aufhören zu trinken, nein, er fängt an zu weinen. aber naja.
Tobi1
Tobi1 | 31.01.2009
1 Antwort
also
meine schreit ohne grund beim essen wenn sie müde ist
aylin1
aylin1 | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Alle 2 Wochen ( Fr - So )
23.02.2011 | 15 Antworten
wie viel trinken eure kleinen 4 wochen
22.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading