frage?

pullmoll
pullmoll
31.01.2009 | 4 Antworten
huhu und zwar geht es darum das ich laut rechnerisch meiner letzen mens mein et am 30.1 ist also gestern laut dem pc bei meiner fa ist es der 6.2.09 und da mein mm schon 1 cm geöffnet ist hatte ich die letzen tage schon ein paar leichte wehen eine freundin meinte ich sollte es mal mit heiss baden/duschen versuchen oder mit sex da sperma etwas enthalten soll was wehen fördernd ist dies tat ich dann heut mal und jetzt hab ich immer so ein ziehen im unteren rücken bereich und auch im unterleib aber nur wenn ich stehe oder sitze und wenn ich mich hinlege ist es weg so nun zur meiner frage sind das schon die wehen ?weil wenn ich dieses ziehen habe ist mein bauch auch ganz schön hart und ich bin mir da unsicher da es mein erstes kind ist danke für eure antworten lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke
okay danke werde es mal versuchen stehn zu bleiben und auf die uhr zu schauen ich bin zwar nicht alleine zu hause aber wir haben leider nur eine dusche aber danke euch nochmal lg
pullmoll
pullmoll | 31.01.2009
3 Antwort
Abstände
du solltest beobachten, ob dieses ziehen regelmäßig wird! Also Uhr im Auge behalten! Viel Glück
kind2001
kind2001 | 31.01.2009
2 Antwort
wenn du nicht alleine bist
mache ein warmes Bad. Rihtige Wehen verstärken sih, unechte gehen weg. Aber wirklich nur baden, wenn dein Freund da ist!
daktaris
daktaris | 31.01.2009
1 Antwort
versuch einfach
dich mal ne weile nicht hin zu legen. war mir auch unsicher, bin dann auf den beinen geblieben und nach ner guten stunde wußte ich, das es wehen sind und unser kleiner auf dem weg war. wenn du dich hin legst, dann nimmst du den druck vom MM und unter umständen verlangsamt sich alles, bzw es kommt sogar zum stopp.
nessa1380
nessa1380 | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Mein Kind läuft zu laut in der Wohnung!
08.05.2012 | 15 Antworten
4 ssw laut FA, Bluttest negativ
03.05.2012 | 12 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
02.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading