Welche Farbe ins Kinderzimmer?

KleineMama85
KleineMama85
31.01.2009 | 7 Antworten
Als wir hier eingezogen sind hat die Vormieterin uns gefragt ob sie das Kinder so lassen kann da sie es mit ner Gelben Farbe und Schwammtechnik gestrichen hat. Da es sehr schön aussieht haben wir Ihr gesagt sie kann es so lassen.

da wir nun im Juni nachwuchs bekommen möchten wir das Zimmer nun anderst streichen. Hab so was wie Fliederfarben gedacht.

Jetzt wollt ich euch mal fragen wie habt Ihr eure Kinderzimmer gestrichen? Welche farben hat Ihr benutzt?

Danke für eure Antworten!

Grüße euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Wird es ein Mädchen?
Flieder kann ich mir für einen Jungen nicht vorstellen. Wir haben eine tolle Fliestapete, die ist grün und orange gestreift, quer tapeziert und darüber haben wir nur grün. Ich finde grün ist eine beruhigende und erfrischende Farbe und das Orange bring noch ein bisschen Schwung rein. Ein Fester hat grüne Gardinen, das ander orange. 3 Wände sind weiß wovon ich noch eine Wand mit einem tollen Comicmotiv anmalen werde, dass kann man dann dem Wachstum des Kindes immer anpassen. Tapeten mit kitschigen Figuren drauf oder solche Borden mit Teddies finde ich ganz furchtbar.
tapo
tapo | 31.01.2009
6 Antwort
Kommt drauf an ob
Junge oder Mädel! Flieder würde ich sagen, passt eher zu nem Mädel!!! Also ich mach für meinen Sohn in der neuen Wohnung, in das Kinderschlafzimmer, eine Kindertapete, welche, das weiss ich noch nicht, entscheide ich in 2 Wochen, wenn ich mit meinem Vater einkaufen gehe! Dazu kommt denke ich ein blauer Teppich rein! Im Spielzimmer werde ich streichen! Blau und er, also mein Sohn, darf mit seinen Händen abdrücke machen, in Rot! Dazu werde ich wohl auf der einen Wand noch rote Streifen malen! Dicke und dünne! In seinem Kinderschlafzimmer, werde ich vielleicht noch eine Fototapete machen, oder ins Spielzimmer, das weiss ich noch nicht genau! Da wird auch was kindliches drauf sein! Vielleicht auch ein Wandtattoo! Kommt drauf wie die Zimmer am ende sind, dann erst werde ich diese Sachen kaufen und nachträglich hin machen!! Wenn du so was suchen willst, schau mal iin Ebay. Da gibt es von beiden sehr sehr schöne sachen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
5 Antwort
also wir bekommen ein mädchen
das zimmer haben wir auch im zarten flieder dann einen roten teppich und weisse möbel, die hab ich selbst lackiert ist gebrauchte möbel aber sieht aus wie neu und echt schön... ja und mein sohn hat ein zart grünes zimmer..
tatjana1987
tatjana1987 | 31.01.2009
4 Antwort
farben
mein sohn sein zimmer ist hauptsächlich grün mit ein wenig hellblau und gelb als akzente hat er eine rote spielzeug tonne, rotes bobby car, rote jalousien... gestrichen ist der untere viertel der tapete mit längststreifen eben in den farben grün blau gelb.. und eine passende bordüre dazu
Taylor7
Taylor7 | 31.01.2009
3 Antwort
hiiiihiii
Blau und Lindgrün :) total cool xD
Honey1990
Honey1990 | 31.01.2009
2 Antwort
Hallo,
da wir bis heute , haben wir das Kinderzimmer relativ neutral gestaltet. Gelbe Wand und organen Teppich. Möbel sind in Buche. VG
Zeki
Zeki | 31.01.2009
1 Antwort
******
Hey ich hab auf meiner seite bilder vom kinderzimmer...kannst dir ja mal anschauen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wichtig
28.07.2012 | 13 Antworten
Elefantenschuhe Farbe ab?
13.07.2012 | 22 Antworten
welche farbe
12.07.2012 | 3 Antworten
lebensmittel farbe wo bek man die?
02.07.2012 | 7 Antworten
Farbenfrage türkis und?
23.06.2012 | 5 Antworten
Braune Augen - ab wann?
21.05.2012 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading