⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ein passender Doppelname für Stella

marianne87
marianne87
31.01.2009 | 6 Antworten
Hallo, alle zusammen:-) wir bekommen Ende März unser zweites Mädchen und möchten gerne einen doppelnamen nehmen. Der erstname ist Stella, nur finden wir keinen schönen zweitnamen dafür .. außer Marie. Hat jemand ein paar Vorschläge/Tips dazu? Hab schon gesucht und gestöbert .. finde aber irgendwie nichts.
Würd mich riesig freun, wenn zahlreich vorschläge kämen ..
Vielen Dank, schon im Vorraus!
lg Marianne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Sophie
hört sich doch auch gut an?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
2 Antwort
hallöchen,
meine freundin hat ihre kleine stella sophie genannt . klingt doch ganz hübsch oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
3 Antwort
Hey!
Ich finde, Marie ist ein Modename.Also lasst das besser *grins* Meine Töchter heißen Lara Marlin und Marietta Juliane. Vllt. passt ja davon einer? Ich finde Chantal hört sich ganz gut an, oder Aline :-) Also irgentwas Französisches *grins* vlG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
4 Antwort
hallo
ich bin such für sophi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
5 Antwort
?
stella emilia
candy7
candy7 | 31.01.2009
6 Antwort
meinte
natürlich Auch.. lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Suche kurzen Zweitnamen für Mädchen!
23.04.2013 | 25 Antworten
Doppelname mit darius ?
22.04.2013 | 6 Antworten
Passender Jungennamen
27.05.2012 | 15 Antworten
Passender Geschwistername?
05.10.2011 | 19 Antworten
Passender Name zu Felix
10.10.2010 | 13 Antworten
Welcher 2 Name passt zu Tamara?
08.08.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x