ich hbe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.01.2009 | 4 Antworten
gestern die schillerstraße angeschaut .. war schon witzig aber mit cordulla und ralf schmitz war es viel witziger:)
wollt ich nur mal so erzählen..LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Wir haben es gestern auch gesehen,
okay war witzig, aber Cordula, Ralf und Annette fehlen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
3 Antwort
schillerstrasse
hi du, ja da hast du echt recht.mir hat cordula auch gefelht..und ralf natürlich auch..konnte eigendlich nur über maddin so richtig lachen.aber die schillerstrasse, die es einmal war, ist sie leider nicht mher..schaaaaade.aber ich schau sie trotzdem. lg aus coburg..pinkrose
pinkrose
pinkrose | 31.01.2009
2 Antwort
schillerstraße
find ich auch hab zwar nur den schluß gesehen und auf kordula gewartet bis ich verstanden habe das sie gar nicht mit macht schaaaaade.
julisch79
julisch79 | 31.01.2009
1 Antwort
schillerstraße
Guten Morgen, jupp - das finde ich auch... Einen schönen Tag und ein schönes WE Liebe Grüße Kerstin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

ovulationstest positiv? und gestern GV
27.11.2012 | 2 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
gestern positiv,heute negativ
20.07.2010 | 5 Antworten
gestern gepopt und heut periode?
25.11.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading