Tauflieder

Sabine100583
Sabine100583
30.01.2009 | 4 Antworten
Hallo,
eine Frage, kennt von euch jemand schöne Tauflieder, die man an ner Taufe singen kann? das Problem ist, dass ich selber in nem chor singe, wo ich oft auf Taufen singen muss. und jetzt kann ich UNSERE Lieder nicht mehr hören. was hättet ihr denn für ideen?
viele grüße
Sabine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
:-)
"Du sagst ja" oder "Wer auf Gott vertraut" bzw. "Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir". sind sehr schöne lieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
2 Antwort
tauflieder
"dann hat der himmel die erde berührt" von detlev jöcker - find ich total schön das lied - werden wir bei unserer taufe singen!
louise72
louise72 | 30.01.2009
3 Antwort
.....für Mendelssohn-Bartholdy (denn er hat seinen Engeln befohlen)
braucht man mindestens einen Chor.
Pontifex
Pontifex | 30.01.2009
4 Antwort
Mögen Engel dich begleiten
ist ein sehr schönes Tauflied http://www.kinderkirche.de/lieder/moegen-engel-dich-begleiten.htm LG
AlisDeni-M
AlisDeni-M | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading