1 Zahn + Pflege

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.01.2009 | 4 Antworten
Hallo Mamis! Da ihr ja schon ein wenig mehr Ahnung habt als ich, wollte ich mich mal informieren wie das ist, wenn der 1. Zahn da ist (meine Maus ist zwar erst 2 Monate aber, es kann ja nicht schaden, sich da schon mal auszukennen). Putzt man ab dem 1. Zahn gleich mit Bürste und Zahncreme? Wenn ja gibts für die kleinen Würmer ja sicher spezielle, ich kann ja bestimmt nicht einfach die für Kinder kaufen. Wo gibts die Sachen dann, in der Apotheke?

Danke für die Antworten!

Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
meine kleine hat auch erst 2 zähne
und ich hab so ne lernzahnbürste von nuk. habe aber gelesen, man soll bis zum 3. lebensjahr keine zahnpasta nehmen, zumindest nicht, wenn die kleinen noch fluor-tabletten bekommen oder sie schon sachen essen, die mit fluor-salz gewürzt sind. sonst wäre das zu viel fluor. hauptsache, man putzt alle zähnchen gründlich, auch wenns nur mit wasser ist. lg
NatJam
NatJam | 30.01.2009
3 Antwort
KEIN PROBLEM
...einfach ne kinderzahnbürste und wasser. am besten erst dann mit zahncreme wenn die auch ausspucken können. sonst kriegen die noch bauchweh.
happy_mum
happy_mum | 30.01.2009
2 Antwort
Du kannst schon eine Kinderzahnbürste nehm.
Die gibt es bereits ab dem ersten Zähnchen und die Zahncreme von elmex.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
1 Antwort
Zähne
also wir haben letzten von Alete nen Päckchen bekommen da war eine Elmex Zahnbürste drin von 0-3 Jahre
Blue83
Blue83 | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Beschäftigungsverbot in der Pflege
04.08.2016 | 23 Antworten
Zahn Op, heute ist es soweit
26.02.2013 | 13 Antworten
Zahn gezogen in 29+5 SSW!
13.12.2012 | 12 Antworten
wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading