Schnuller!

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
30.01.2009 | 4 Antworten
Wann und wie habt Ihr die Schnuller abgewöhnt?
Anna Luisa braucht ihn eigentlich nur zum Schlafen, sie bringt ihn morgens in die Heia und gut ist! Aber nun kommt sie ins Alter wo sie schon mal alleine in ihrem Zimmer verschwindet und wenn sie dann den Schnuller sieht, dann nimmt sie ihn auch! Habe ihn schon woanders versucht zu lagern, aber dann fängt sie an zu betteln!

Zum Geburtstag im Mai wollte ich das Buch kaufen: Anna braucht kein Schnuller mehr!

Wie sind Eure Erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hihi Danke
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.01.2009
3 Antwort
.............
du hast schon sooooviel geschafft da schafft ihr den kleinen schnuller auch noch
emilysmami2007
emilysmami2007 | 30.01.2009
2 Antwort
Ich musste Anna damals einen angewöhnen!
Die Ärzte haben gesagt, das es besser gegen ihre Atemaussetzer in der Nacht wäre..........
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.01.2009
1 Antwort
..............
hallo meine liebe ich hatte das glück das meine nie einen schnull iwollte :-) aber ich hab gehört das das buch ganz süss gemacht sein soll
emilysmami2007
emilysmami2007 | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Selbstständig mit Schnullerketten etc?
19.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading