wartungsarbeiten (und nocheinmal)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.01.2009 | 4 Antworten


mamiweb führt wartungsarbeiten durch und dadurch kann es zu problemen, beim angucken von profilen und fotos und bei den smilies kommen ..

ich denke mal mamiweb tut schon sein möglichstes, das es bald wieder funktioniert, bis dahin etwas geduld

ich bin froh das es überhaupt geht

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Naja
Das bringt leider nichts. Das werden alle anderen wieder fragen. Überles es einfach, auch wenns nervt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
3 Antwort
danke
jetzt weis ich es auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
2 Antwort
...
katja, ich glaube das muss man alle 2 min einsetzen...oder ignorieren... ich für meine teil ignoriere es ab jetzt!!!!
dorftrulli
dorftrulli | 30.01.2009
1 Antwort
.....
ich glaube es wäre sinnvoller wenn das ganz fett und groß auf der startseite stehen würde..... lg tina
Zoey
Zoey | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading