wartungsarbeiten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.01.2009 | 7 Antworten
bevor wieder jede zweite frage damit aufgemacht wird

mamiweb führt wartungsarbeiten durch und dadurch kann es zu problemen, beim angucken von profilen und fotos und bei den smilies kommen..

ich denke mal mamiweb tut schon sein möglichstes, das es bald wieder funktioniert, bis dahin etwas geduld

ich bin froh das es überhaupt geht

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hier lief es die vergangenen wochen und monate
echt verdammt gut, ich kann mich kein stück beklagen - mich nervt eher, dass es als selbstverständlichkeit angesehen wird, dass diese seite einwandfrei rund läuft und das OHNE das hier auch nur ein cent von uns beigesteuert wird! An der Seite wird derzeit einfach gearbeitet & sorry, was für uns ein "Spass" zwischendurch ist, ist anderer leute Existenz! @katja Rüüüschtüüsch sooo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
6 Antwort
dann schreib ich es noch 5 mal
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
5 Antwort
mamiweb ist echt klasse!
aber das ständig etwas nicht funktioniert nervt echt! hab noch nie mitbekommen das alles reibungslosläuft! naja ichts ist eben perfekt!
eleyna2
eleyna2 | 30.01.2009
4 Antwort
katja..
warten wir mal 15 minuten.. und schauen uns dann die neuen fragen an, ja!? :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
3 Antwort
Sobald...
die Frage runtergerutscht ist, wird es weitergehen, lach.... Mann oh Mann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
2 Antwort
achso.
hab mich schon gewundert warum die heißgeliebten smileys nicht funktionieren. danke für die info
babyflocke
babyflocke | 30.01.2009
1 Antwort
..
genau du kriegst ein Däumchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading