hey leute was kann ich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.01.2009 | 5 Antworten
gegen meine haare machen sie sind total krausig und schauen ungepflegt aus wenn ich bnicht wunder wie viel öl rein klatsch was kann man machen damit sie schönangenehm werden?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.....
Also bei mir bringt es meistens was wenn ich ein Glätteisen benutze! Wenn du keins hast frag mal ne Freundin vielleicht hat die eins und kann dir dabei dann auch bestimmt helfen! Di Haare fühlen sich danach schön glatt und leicht und weich an! Ansonsten wenn die Haare noch feucht sind ein bisschen Haarschaum rein und dann Glatt fönen einfach ausprobieren oder mit den Schaumfestiger noch extra kraus machen durch kneten und fönen!
Arwen84
Arwen84 | 30.01.2009
4 Antwort
.....
puh dafür hab ich keine zeit kann man da nicht mit irgendwelchen hausmittelchen was machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
3 Antwort
entweder
jeden tag glätten mit einem eisen, oder geh zum friseur und lass dir die krause rausziehen.... hält zwar nur ein halbes jahr, aber solang hast du ruhe lg mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
2 Antwort
Glätteisen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ribbchen
Ribbchen | 30.01.2009
1 Antwort
ich hab auch gekraustes haar
sogar sehr stark. ich mach sie jeden tag i der früh feucht damit sich die locken wieder schon formen und bei der haarwäsche gebe ich pflege darauf. so glänzen sie immer wunderbar und sind auch schon lockig
samantha08
samantha08 | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Die Leute werden immer dreister!
29.08.2014 | 55 Antworten
Perverse Leute Unterwegs Bitte Lesen
07.04.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading