Babydecke was beachten?

RapYvo07
RapYvo07
30.01.2009 | 4 Antworten
Hallo liebe Mamis ..

Ich habe da eine Frage zum Thema Babydecken.. Bevor unsere Kleine kommt möchten wir natürlich noch eine schöne, weiche Babydecke holen.
Aber auf was muss ich achten?

Wie groß soll sie sein?
Welches Material?
usw.

Könnt ihr mir vllt weiterhelfen?

Habe viele gefunden, welche dann 70 x 100 cm sind..
Wäre die Größe ok?
Denn die sind da ja sowas von süß ..
Ein Traum und gar nicht mal so teuer ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
unbedingt heiß waschbar....
und ich habe am liebsten baumwolle und nciht dies kunstzeug ... ich würde die decke auch auf jeden fall zwei drei mal waschen wegen dem zeugs was die da immer rein tun.
joracama
joracama | 30.01.2009
2 Antwort
Hey,
ich würde auf jedenfall dadrauf achten, dass die nicht zu dick ist ... Ich habe mir eine beim dänischen Bettenlager gekauft aus daunen und super dünn aber hält trotzdem warm ... hat zwar 70 euro gekostet, aber ich bereue es kein bisschen ... Grüße Andrea
Knuddelmaus3000
Knuddelmaus3000 | 30.01.2009
3 Antwort
hi
gebe da Joracama vollkommen recht unbedingt heiß waschbar !!!
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 30.01.2009
4 Antwort
Vergessen..
Oh habe vergessen zu erwähnen, dass es nur eine Kuscheldecke.. So eine zum wenn man das Baby rausnimmt und stillt und so so eine Decke sein soll.. Eine fürs Bettchen ist bereits bei einem Set dabei gewesen ...
RapYvo07
RapYvo07 | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Bin am abstillen was muss ich beachten?
11.01.2011 | 13 Antworten
5 SSW - Was beachten? Hilfe
11.07.2009 | 4 Antworten
KITA-Wechsel, was muss man beachten?
25.05.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading