Rouladen

BabysMama
BabysMama
30.01.2009 | 5 Antworten
Hallo an alle und guten morgen
Ich wollte euch fragen ob mir jemand sagen kann wie man Rouladen macht .
Da ich jetzt ja meine eigene wohnung hab muss ich das ja selber machen aber wie ?

Hoffe ihr könnt mir helfen :D

Vielen danke für alle Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.
wenn dir das zu langweilig ist kannst du die rouladen auch anders füllen. z.B. mit mozzarella, basilikum und tomaten. bissel salz und pfeffer - fertig oder mit mangold... guck mal bei www.chefkoch.de ich nehme immer lieber schweinefleisch als rindfleisch, da gibts schön mageres. Kannst nach dem anbraten auch weißwein ran gießen und weniger wasser. das gibt ne leckere note. und der alkohol kocht eh raus. dann bissel mehrl in einem meßbecher mit wasser verquirlen und rangießen, wenns aufkocht wirds sämig. noch ein bisschen würzen... fertig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
4 Antwort
kaufst rinderrouladen
und dann brauchst du senf speck und gewürzgurken so dann würzt du die rouladen mit salz und pfeffer dann streichst du dünn senf drauf dann den speck in streifen schneiden drauf und gewürzgurken auch in streifen und drauf zusammenrollen und feststecken dann scharf anbraten von alles seiten und dann wasser rein und und wurzelgemüse schmoren lassen soße binden fertig lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 30.01.2009
3 Antwort
hi
meine rouladen mache ich so, ich würze sie erstmal dann streiche ich sie mit etwas senf ein dann ein kleines stück speck oder schinken dann zwiebel und eine kleine gurke rolle sie dann auf binde sie zu, dann brate ich sie scharf an wasser drauf und kochen lassen .lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
2 Antwort
_______________________________
du brauchst erst mal ne unterschale von rind dann das fleisch in scheiben schneiden dann etwas senf auf das fleisch u dann kannst du noch mit alter wurst, gurken, zwiebel belegen zusammen rollen u kochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
1 Antwort
alo bei uns so
dukauft rouladen tust rohenschinken und gure rein rollst sie undbrätst die dann an und dann amchste ne soße die rührste dann an und tust die rouaden rein bis sie gar sind ganz einfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Einfrosten
20.02.2014 | 24 Antworten
Habe ich was falsch gemacht?
19.01.2014 | 11 Antworten
blöde hormone
07.03.2012 | 15 Antworten
Kochen? aber was?!
16.05.2011 | 19 Antworten
Heute WEHEN gehabt uihh
04.10.2010 | 9 Antworten
Hilfe
19.09.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading