Pickelchen

Camourflage
Camourflage
30.01.2009 | 5 Antworten
mein Sohn (3, 5 Wochen) hat im ganzen Gesicht so Pickelchen .. weiß jemand woher das kommt?

Er wird nicht gestillt, also die Hormonpickelchen kann man ausschliessen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
---
Jup klarer Fall: Neugeborenenakne! ;-)
Ravegirl89
Ravegirl89 | 30.01.2009
4 Antwort
Achso...
:-) hab schon gedacht, das ich ihn nicht oft genug wasche... dran rum gepukt hab ich auch nicht, nur bisschen eingecremt mit babycreme..
Camourflage
Camourflage | 30.01.2009
3 Antwort
...
Die Neugeborenenakne kommt ja nicht vom Stillen sondern von den Hormonen die das Kind während der SS von Dir bekommen hat. Das geht von alleine vorbei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
2 Antwort
ganz
normale Babyakne, nehm ich an. Mein Sohn hzatte das auch so um den Dreh und das dauert jetzt ein paar Wochen und dann geht das allein wieder weg. Man soll nicht dran rumpuhlen oder drücken. Aber frag doch nochmal deine Hebamme. Lg
Mademoiselle
Mademoiselle | 30.01.2009
1 Antwort
.....
neugebornene akne -nix schlimmes s geht vorbei
mamaspatz
mamaspatz | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

pickelchen auf den wangen?
09.03.2011 | 8 Antworten
Bläschen/Pickelchen am Mund?
01.06.2010 | 8 Antworten
Rote Pickelchen im Nacken
28.05.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading