schlafanzug frage

kaeferbraut87
kaeferbraut87
30.01.2009 | 5 Antworten
hallo mädels ist vielleicht ne blöde frage ich wüsste gern mal wie ihr darüber denkt ich habe gestern mit meiner tante telefoniert und dann hat sie mit bekommen das lukas manchmal in seiner normalen kleidung vom tag schläft. also dann zum beispiel wenn er bei uns aufn arm einschläft oder so dann bekommt er meist nur seine hose aus und darf dann im normalen pulli schlafen sie meinte das wäre eklig. naja also er bekommt dann ja morgens neue anziehsachen an also alles neu unterwäsche pulli und so weiter und dann wird das ja gewaschen. findet ihr das schlimm? weil ich find es blöd wenn er irgendwo einschläft aufn arm zum beispiel und ich ihn dann wieder wach mache nur damit er schlafsachen an bekommt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Mach`wie du es meinst...
Hallo, also eklig finde ich es auf keinen Fall! Als mein Sohn ganz klein war haben wir das auch so wie du gehandhabt. Das was ich eigentlich schreiben mag ist: Lass`dir von niemanden was einreden und verlasse dich voll auf dein Gefühl. Es gibt viele die Tipps geben wollen aber letztendlich weißt nur du was für dein Kind gut ist... Liebe grüße, Sabrina
niklasmum
niklasmum | 30.01.2009
4 Antwort
also eckelig ist es bestimmt nicht
ich ziehe meinen aber abends frühzeitig seinen schlafanzug an so weis er das es bald zeit zum schlafen ist und kommt langsam wieder runter....wenn er seinen mittagsschlaf hält dann hat er auch seinen normalen hausanzug an aber wenn er den schlafanzug anhat dann weis er halt schon bescheid was los ist...aber wie gesagt eckelig ist es auf keinen fall.wenn die sachen sauber sind dann ist es doch auch ok...liebe grüße
Carina2303
Carina2303 | 30.01.2009
3 Antwort
mein
Sohn ist fünf Jahre alt und er schläft fast immer mit dem T-shirt von tagsüber! Außer natürlich wir waren in der Badewanne, da kriegt er einen Schlafanzug oder nackig wie er halt will und wie warm es ist.
Anjamum
Anjamum | 30.01.2009
2 Antwort
..
hatten wir auch aber da war unserer nochn mini. da hat er im strampler geschlafen.heut funktioniert das nicht mehr, schläft er im auto oder so ein, wird er wach wenn er umgetopft wird. finds nicht so schlimm, aber ich schlaf auch nicht in meinen altagssachen! lg
luka-romero08
luka-romero08 | 30.01.2009
1 Antwort

find ich nicht ekelig, meiner schläft auch manchmal so ein, dann schläft er halt so wie er ist. Ich zieh in dann meist vor der nächsten Flasche um, aber wenn er schläft, dann lass ich ihn schlafen... Meiner hat im Übrigen immer einen Body, Socken und einen Schlafsack an, wenn er ins Bett geht, also keinen Schlafanzug... Und morgens bekommt er neue Sachen an, oder nach dem Baden abends, kommt darauf an...
Camourflage
Camourflage | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Unterhemd unter Schlafanzug?
06.02.2013 | 19 Antworten
Ab wann kurzer Schlafanzug?
08.04.2011 | 2 Antworten
Schlafsack oder Schlafanzug
10.07.2010 | 20 Antworten
body unterm schlafanzug?
27.10.2009 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading