Steif machen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.01.2009 | 5 Antworten
Nein nich das was ihr jetzt denkt .. tze mädels ;)

Also mein püppi hat momentan die phase sich beim trinken immer super steif zu machen und ihren kopf so weit rum zu drehen das das füttern bald unmöglich ist ..
ausserdem zappelt sie immer mit ihren füßen und fuchtelt mir mit ihren patsche händchen ewig im gesicht rum.
Wenn sie nix in der hand hat isse nich zufrieden ..
Wenn sie mal auf der couch oder aufn spielteppich liegt, zappelt sie wie ein hampelmann (wien aal!)
Und ist es normal das sie immer schaukelt?
Also sie sitzt z.b mal auf meinem schoß und schaukelt grundsätzlich , vor zurück vor zurück, dann wird sich mal mit den beinchen abgestoßen usw ..

Ist das normal oder sollte ich das beim nächsten arzt besuch mal ansprechen?
Sie ist jetzt 6 Monate jung!

Danke für eure antworten..

Liebe grüße und flotten abend noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@muggelmaus
Ja das mt dem tentakeln ist gut...hihi... musste selbst schon meine ohrringe raus machen weil sie sich da so drauf fixiert hat...nagut, dann scheint das alles ja doch recht normal zu sein... Drehen tut sie sich nich, sie versucht abe rmit allen mitteln sich aus der rückenlage auf zu setzen ;) Achja die kleinen machen schon freude
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
4 Antwort
also das rumzappeln
ich sage immer wie ein wurm...macht meine auch. meine macht sich im moment oft sehr steif wenn sie was nicht will wenn sie zornig ist- man nimmt was weg, will sie hin legen...immer dann wenn sie es auch nicht möchte. das mit dem schaukeln ..keineahnung...fragen würde ich den arzt schon mal, aber ich denke auch es wird so ne erfahrungssache sein. meine greift auch nach allem...nach meinen haaren, dem gesicht, dem pulli...auch wenn sie am einschlafen auf meinem arm ist...wie so kleine tentarkeln sage ich immer ^^ lg
muggelmaus
muggelmaus | 29.01.2009
3 Antwort
Sag mir bitte Bescheid
wenn dein Arzt meint, dass wäre was unnormales. Mein Sohn, ebenfalls 6 Monate) macht genau die gleichen Späßchen! Zu mir ´hat die Kinderärztin nur gemeint, dass er ein sehr aufgewecktes, kleines Kerlchen ist aber top fit! Solang deine Kleine sich nicht steif macht und brüllt , würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen. Liebe Grüße
DaniSahne1
DaniSahne1 | 29.01.2009
2 Antwort
@mamarama
Sie hat sichtlich spass an dem was sie da immer treibt...hihi..sieht halt nur so ulkig aus, und hab sowas auch noch nie bei mir bekannten babys gesehen.Aber werde es mal ansprechen !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
1 Antwort
Naja,
ich glaube, du brauchst dir nicht allzu große Sorgen machen, solange du das Gefühl hast dein Kind ist zufrieden und ausgeglichen. Aber es kann ja trotzdem nicht schaden es bei der nächsten Untersuchung mal anzusprechen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009

ERFAHRE MEHR:

steifer nacken und rückeschmerzen
01.09.2014 | 23 Antworten
Krampfen, Affektkrampf, Versteifen
06.02.2013 | 5 Antworten
Giengen Steiff Sommerfest?
06.07.2012 | 5 Antworten
Warum macht sich das Baby steif?
29.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading